Der Auskotzthread

Ich hab nichts gegen Leberwurst. Auf meinem Brot!

2 „Gefällt mir“

Ja, aber ich weiß gar nicht, ob wir hier überhaupt einen Ersatzreifen rumfliegen haben, da ich das alleine eh nicht kann, verlasse ich mich da zu sehr auf meinen Kumpel…
Im Zweifel kann mich der arme Kerl wenn er morgen durchgekocht vom Markt kommt zu meinen Eltern fahren, da kann ich dann den Wagen von meinem Vater nehmen…
Ich sollte doch wieder näher an den Pott ziehen…

Zwei Dumme, ein Gedanke! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ihr Sprecht euch doch ab!

2 „Gefällt mir“

WO sonst kommt sinnvoller weise die Läbärwors hin?!

Du kannst ja mal anrufen und fragen, ob die einen Reifen mitbringen bzw. wenn die da sind, ob der Reifen reparabel ist. Man kann die teilweise reparieren lassen.
Trotzdem mega scheiße :frowning: Ich hab dieses Jahr auch schon 5 Reifen kaufen müssen…

Na auf Brot und zu Pellkartoffeln oO

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir gerade einen Dislike-Button :smiley:

Das ist aber nicht nett :cry:

1 „Gefällt mir“

so ich geh den Käse für den Grill vorbereiten, aber davon versteht ihr Banausen ja auch nix :triumph:

DEIN Käse ist mir Hupe

Warum geht es hier denn wieder um Essen?

Na, damir wir uns auskotzen können müssen wir erst was essen. Oder über widerliches Essen reden wie Quark mit Leberwurst.

ESSEN? Achso es geht um ESSEN :smiley:

So nett und extrem kulant Amazon ggü. Kunden auch ist, aber manchmal frag ich mich was das soll O_o
Ich habe etwas über den Marketplace gekauft und möchte es retounieren. Alles kein Problem, bis auf dass ich die Rücksendekosten trage. (Ja, ich bin Amazon verwöhnt und hatte das erstmal nicht erwartet)

Jetzt kommt eine Email von Amazon zwecks meiner Retoure, ob der Händler das Problem denn beseitigt hätte. Antwortmöglichkeit „JA“ und „NEIN“. Wtf! Es gibt kein PROBLEM was der Händer beseitigen könnte, ich möchte den Gegenstand einfach nur zurücksenden, weil er mir - wider Erwarten - nicht gefällt.

Deswegen kauf ich ungern im Marketplace! :frowning:

Wegen der Rücksendekosten oder dieser komischen E-Mail? :smiley: Bisher hatte ich keine Probleme über den Marketplace, aber auch nur weil es Dinge waren die man nicht anprobieren musste.

Rücksendekosten und weil dort ja nur gebrauchtest verkauft wird (oder?). Ich kauf lieber neu und hab den Amazonservice im Rücken.

Mhh es kann natürlich sein dass ich den Marketplace Begriff falsch verwende? Ich dachte der Marketplace ist der “Oberbegriff” für alles, was nicht über Amazon verkauft + versendet wird.

Es gibt ja gaube drei Arten von Käufen bei Amazon:

• Versand und Verkauf über Amazon (alles easy)
  • Versand über Amazon, aber die Rechnungsstellung läuft über einen anderen Anbieter
  • Gänzlich anderer Anbieter, der Amazon als Plattform nutzt, so wie man Ebay nutzt

Edit:
Also bei mir war es, dass ich über einen Anbieter, der auf Amazon angeboten hat, gekauft habe. ^^