Der Auskotzthread

Also wenn ich mich nicht irre ist der Marketplace dafür da gebrauchte/refurbished Artikel zu verkaufen. Sowohl über Amazon direkt als auch über 3. Anbieter.

Den Marketplace muss man aber direkt ansteuern. Das wird einem „normal“ nicht angezeigt. Nur wenn man direkt auf den Marketplace geht bzw. bei Artikeln auf „Gebraucht kaufen“ kllickt, kommt man dahin :slight_smile:

Alles andere ist normal über Amazon, wobei ich da auch schon Händler hatte, die keine Rücksendekosten übernehmen wollten. Bei denen bestell ich dann halt nichts mehr. Das gehört zum Service dazu!

Ich hab grad zum dritten Mal versucht das Let’s Eat mit Gregor zu schauen. Geht einfach nicht.
Liegt nicht dran, dass ich das eklig oder langweilig finde, sondern einfach daran, dass ich bei sowas wirklich unangenehm viel Mitleid empfinde. Also wirklich richtig stark, sodass es mir einfach nicht gut geht, wenn ich das sehe - obwohl es eigentlich witzig gedacht ist.
Total komisch. :smiley:

Ich glaube, du wirst es verkraften, dieses Highlight mal auszulassen. :smiley:

Geht mir auch so.
Social eating gehört zu meinen Lieblingsformaten und Gregott ist eine meiner Lieblingsbohnen, aber diese Folge muss ich trotzdem auslassen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube fast auch.
Aber die Idee war gut. Wenn auch gewagt.

Was mich mal so richtig ankotzt: Wenn Weeaboos sich über Weeaboos aufregen.

Ich hab mich bisher noch nicht an der Folge versucht, bin aber für Fremdscham und Mitleid auch immer sehr anfällig. Mal sehen, ob ich mir das ansehen kann. Soviel Gutes hab ich leider noch nicht darüber gehört.^^

Vorsicht. Auch wenn wir uns bei dem Thema allgemein ja schon sehr einig sind, fühle ich mich verpflichtet, dich darauf hinweisen, dass der Kommentar grenzwertig ist. Und ich glaube, das weißt du auch. :smile:

Am besten gar nicht erst zum weeaboo werden.

3 „Gefällt mir“

O_o das es für sowas ein “wiki how” gibt…

es gibt für alles ein wikihow

Ich könnte jeden, der das Wort Kawaii benutzt, in die unterforderten Hoden treten. Und die entstandene Hodenruptur gleich therapieren. Nur um nochmals dorthin zu treten.

4 „Gefällt mir“

du bist aber ein sehr bösartiger Doc XD

Oooooh Timonius-senpai wa totemo sugooooi neeee :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Hast du ein Glück, dass man Ovarien schwer direkt treffen kann :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab doch gar keine :stuck_out_tongue:

Ich als treuer Subscriber des Speedrunners Trihex representing the Lv100 Weeaboo!! 驫麤~とりぷるばか~ Squad

Ochne, die Nachbarn feiern schon wieder/immer noch… die haben doch gestern erst die ganze Nacht besoffen im Garten rumgegrölt…
Ich könnte gemütlich 150 km weit weg mit meinen Freunden, und weniger gegröle, feiern, aber nein… :rage:

B-baka!

triggered

1 „Gefällt mir“

Bääääähh!

Wer mich kennt, weiß, dass ich jeweils eine leichte Spinnen- und Insektenphobie hab (zumindest behaupte ich das :smiley:). Ich hab heute mit einem Kumpel in seinem Garten gemütlich ein Bierchen getrunken, weil er am Mittwoch Geburtstag hatte. Plötzlich hör ich so ein Zischen, merke, dass mich was am Kopf trifft und spüre anschließend etwas auf meiner Brust sitzen. Ich hab mich dabei natürlich schon halb zu Tode erschreckt und bin sofort aufgesprungen. Nun saß also eine Heuschrecke, und dazu noch ein besonders großes Exemplar, direkt auf meiner Brust… Leicht panisch hab ich mich dann geschüttelt, das Vieh wollte aber ums Verrecken nicht runter von mir und krabbelte stattdessen immer weiter in Richtung meines Kopfes. Ich hab’s dann mithilfe meines Telefons von mir runtergeschlagen.

Als ich irgendwann dann wieder bei meinen Eltern war (ich bin dort übers Wochenende zu Besuch) hab ich beim Aussteigen feststellen müssen, dass direkt neben mir an der Wand die fetteste Spinne saß, die ich jemals von so einer Nähe zu Gesicht bekommen habe. Und als ich dann im dunkeln die Treppe zur Haustür raufgegangen bin, fiel mir auf unangenehmstmögliche Art und Weise auf, dass irgendeine Kackspinne ihr verficktes Netz dort gespannt hatte, während ich weg war…

1 „Gefällt mir“