Aber Spinnen sind doch voll süß
Pfui Geier!
Du magst ja auch Vögel und Fische
Jetzt kann ich nicht schlafen. Deswegen oder wegen der Hitze…
@Tagtraum /r/spiderbros und so? Virtuelle spinnen sind ja noch okay. Alles was real ist verkraftet mein Hirn nicht.
Widerlich? Ja, absolut. Ekelhaftes Viehzeug! Wenn sie nur nicht so nützlich wären…
Das sind doch super interessante Tiere, mit ihren Netzen und dem Gift. Und komm du mal mit 8 Beinen klar xD
Nope. /:
Ekelhaft!
Ich mag auch sonstiges Krabbelgetier, wie Gottesanbeterinnen, aber Spinnen - wäh. Nope nope
Ihr seid doch alles Pussis
Die snacken immer erst den Kopf ihres Opfers. Nature is metal.
So muss das sein!
Würde man sie vergrößern auf menschengröße, wären die mit ihren Fangarmen die perfekten zombie imitate.
Aber Spinnen sind doch voll Kawaii.
O.m.g.
Bin heute mit Kopfweh aufgewacht, habe ich so gar keine Lust drauf gerade
Warum gibts keine SImpons-Blu-Ray Megabox…
Ich finde Menschen mit ihrer Spinnenphobie ja kawaii
Erst letztens rief mich ein Kollege aus der anderen Gruppe um Hilfe um eine Spinne zu entfernen. Das niedliche, kleine Ding hatte ihn im Treppenhaus gefangen und er kam nicht mehr durch. Köstlich!
Solange die Spinne nicht extrem groß ist, werde ich mich zwar anstellen, wie der erste Mensch, habe aber kein Problem damit, das Vieh selbst zu entsorgen, wenn’s mich stört. Ich lebe auch seit Jahren in friedlicher Koexistenz mit der fetten Spinne vor meinem Fenster, die die ganzen Insekten wegsnackt, die mich nerven wollen.
Wenn ich hier noch öfter kawaii lesen muss, wird es beim Forentreffen sicher Verletzte geben
Das ist dann nicht so kawaii