Ich hab das Spiel nicht gesehen^^
sei froh^^
Ein Glück, dass es heute kaum warm ist.
Ein Glück ist meine Freundin auch nicht warm.
Ein Glück hab ich heut ein Mittagsschläfchen gemacht und bin jetzt nicht müde.
Ein Glück, dass ich jetzt noch 2-3h wach liegen werde -.-
Das ist der erste Fehler damit es wahr wird. Selbst vollfühlende Prophezeiung. Reg dich nicht darüber auf und du wirst besser/früher schlafen.
Das ist reine Erfahrung. Ich hät am Nachmittag nicht pennen sollen! -.-
Ich schau mir jetzt die Preise der Ps3 Konsolen an und beles mich über deren Möglichkeiten
Wie teuer sind die überhaupt noch und was würdest du darauf zocken?
Montag
Echt schade - habe erst kürzlich meine mit ner guten Menge spiele auf ebay rausgeballert.
Kopfschmerzen…
@DerTimonius Ich werd aus den Schmerzen nicht schlau. Das sind immer noch dieselben wie gestern abend. Irgendwie scheinen die so “schubweise” zu kommen. Ich merke immer, dass der Schmerz da ist, aber meist ist er erträglich. Wenn hingegen so ein Schub auftritt, bin ich für ein paar Sekunden unbrauchbar. Mein rechtes Auge tränt. Lokalisiert ist das vorne rechts in der Schlefe, strahlt aber über die ganze rechte Seite aus, was ich besonders hinten rechts am Nacken noch spüren kann. Im Sitzen ist der Schmerz deutlich schlimmer als im Stehen oder Laufen. Dadurch das der Schmerz meist erträglich ist, hab ich mich “täuschen” lassen und bin zur Arbeit gegangen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob das eine gute Entscheidung war. Bis jetzt geht’s noch.
So einen wiederkehrenden Kopfschmerz hatte ich auch mal. Tabletten halfen dagegen auch kaum.
am Ende kam raus, dass eine meiner Wurzeln am Zahn sich entzündet hatte. Als das “repariert” war, hatte ich endlich Ruhe. Davor 6 Monate in unregelmäßigen Abständen mit rumgemacht. Hast du das schon mal checken lassen? Interessanterweise hatte ich nämlich keine Zahn- sondern wirklich lediglich diese üblen Kopfschmerzen…
Ansonsten könnte das auch von nem eingeklemmten Nerv am Buckel oder so kommen… aber vielleicht weiß der Forums-Arzt hier besser Bescheid.
Ne, das hab ich noch nicht checken lassen. Ich hab den Schmerz ja erst seit gestern Abend.
Ja, die Frage ist halt bloß, wann der Forumsarzt da ist und ob es nicht vielleicht generell schlauer gewesen wäre, sich krankzumelden. Ich werde es wohl in den nächsten Stunden mehr oder weniger schmerzhaft erfahren. Wenn’s zu schlimm wird, werd ich wohl eh noch zum Arzt gehen.
Wenn ihr wegen jedem Zipperlein immer zum Timonius rennt wird der sicherlich bald keinen Bock mehr darauf haben O.o
Also ich hatte genau das als Kind. Das waren eben die allerfeinsten Migräne-Anfälle. Echt ätzende Angelegenheit. War bei mir zum Teil so schlimm, dass irgendwann nur noch Kotzen half. Aber du solltest das wirkliich mal beim Arzt checken lasen.
An eine Migräne glaube ich da eher gerade nicht. Ich bin nicht licht- oder geräuschempfindlich. Der Schmerz wäre bei Migräne wohl auch noch schlimmer, denke ich.
Ich hab mittlerweile 'ne Schmerztablette intus und werde damit wohl den Arbeitstag überstehen. Nur mein rechtes Auge tränt halt immer noch.
Geht eigentlich. So knapp um die 100€.
Ich würde vor allem Red Dead Redemption, GTA, Last of Us und Co spielen wollen. Wobei ich nun überleg ob ich nicht gleich ne Ps4 kaufe…
Ist keine leichte Entscheidung
Glaube heute wird der langweiligste Arbeitstag in der Geschichte der… Arbeit.
Ich dachte mir so "Hm, geh doch mal kurz rüber zur “Zentralen Studienberatung” der Gießener Uni und informier dich mal übers geplante Studium.
Ich komm die Tür rein, betrete die Eingangshalle…
ALLES VOLLER MENSCHEN!
Zunächst war ich baff, weil irgendwie 85% der Menschen junge, hübsche angehende Studentinnen waren und ich musste echt blöd ausgesehen haben wie ich da so mit diesem “Boah geil!”-Gesichtsausdruck in der Tür stand, aber einen kurzen Augenblick später verfinsterte sich dann meine Miene. Das waren mindestens 40 Menschen in der Schlange vor mir. Hab auf dem Absatz kehrt gemacht und bin raus.
Ich hoffe, ich kann per mail einen zeitnahen festen Termin bekommen.
Was für ein Studium planste denn?
Lehramt glaube