Der Auskotzthread

Wikipedia:
„der längste im Tierreich, sowohl in absoluter Länge als auch in Relation zur Körpergröße“

Nun. :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Das sieht sehr nach aus dem Kontext gerissen aus :wink:

Könnte auch um Nippel gehen. :thinking:

Oder Backenzähne :grin:

Oder um den Schwanz…MOMENT
.
.
.
.
.
Walrösse haben nur ne Flosse (nennt man das in dem Fall so?)

:joy: also von dir lass ich mir das nicht sagen, Miss Cockring

Lies selbst, Ungläubiger :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wegen eurer Posts hier habe ich jetzt seit ner halben Stunde nen Ohrwurm von Claudia III und „denn das größte Genital hat immer noch der Buckelwal“ :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Miss Cockring? Oha :joy:

Wir übernehmen keine Haftung für vorherige Schädigungen deinerseits :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das erwarte ich auch gar nicht… :stuck_out_tongue:
Ich bin sogar dankbar, dass mir so bislang unbekannte anatomische Tatsachen näher erläutert werden. Auch wenn es nur um Knochen geht.

Das ist alles nur @lady_nieve Schuld!!

Nichts zu danken :sunglasses:

Wieso krieg ich eigentlich immer die dümmsten, schlimmsten und unsympathischen Arbeitgeber ab? :rage:

Darfst gerne weiter ausführen. Dafür ist der Thread da.

Die Freude darüber, dass ich einen Job hatte, verflog sehr schnell. Denn auf einmal bekam ich es mit verantwortlichen Personen zutun, die anscheinend zu unfähig sind richtig zu kommunizieren. Ich habe mehrmals den Wunsch und die Bedenken geäußert, dass ich nach einer Woche nicht alleine arbeiten kann, da ich zu unsicher war und die Arbeitsabläufe noch nicht richtig raus hatte. Da man mich ignoriert hat, musste ich gezwungenermaßen nach 4 Tagen kündigen. Habs vorher nicht gesagt, weil ich befürchte man würde mir den Vogel aufgrund meiner Kündigung zeigen, aber ich weiß selbst, dass ich zu vorschnell gehandelt habe.

Jedenfalls ruft mich besagte Arbeitsstelle heute um 15:30 Uhr an und fordert von mir 196 € die ANGEBLICH zuviel ausgezahlt wurden, nur habe ich nichts auf dem Konto. Als ich dann 6 Minuten später zurückrief, war die Frau die mich anrief nicht mehr im Hause.

Das kann ich mit Sicherheit toppen :smiley: - weiß nur nicht, ob dich das besonders tröstet…^^

1 „Gefällt mir“

Erzähl mal :smiley:

Ich bin mir sicher, dass 75% son diesem Statement von dir frei erfunden sind oder ne Halluzination war weil du zuviel Klebstoff schnüffelst.

Natürlich hast du das gesagt. Da bin ich mir ziemlich sicher.