Der Auskotzthread

Den Titel übergebe ich gerne der Dame mit der haarigen Brust. :joy:

Nichts gegen @Giarra, aber für mein Empfinden wäre das „No Contest“ und ein Sieg für @Ninetailed. :smile:

Verdammt!
Wie mir grade siedend heiß einfällt, hatte ich vor 2 Stunden einen Termin in der Uni mit der Dame, die mich in ihre Doktorarbeit einweisen soll, damit ich da weiter machen kann.
Ich war natürlich nicht da, weil ich für meine Prüfung morgen gelernt habe und den Termin total vergessen habe!

Dann ruf sie besser mal an. Vielleicht kann man ja nen neuen Termin ausmachen.

Arkelanfall ist die Frau fürs direkte und dreckige! Die schreibt halt auch einfach wie ihr Lustknabe sie quer durchs Grundstück knattert.

Giarra ist eher die ruhige die zwar durchblicken lässt, dass sie ne richtig dreckige Sau ist, aber zumindest die Fassade hält :joy:

Ninetailed hingegen ist eine Mischung. Sie spricht die Dinge nicht direkt an, hält aber auch keine liebe Fassade aufrecht. Sie findet in jedem Post eine sexuelle Zweideutigkeit :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Nun @Giarra Poster deutlich öfter sabbernd irgendwelche Bilder von Waschbrettbäuchen :smiley:

Sie hat mir schon eine Mail geschrieben und ich ihr geantwortet.
Ich hoffe, dass mein Angebot morgen klappt!

Vorallem wenns um Socken und Butter geht… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute wieder einen Knigge-Kurs besucht? :smiley:

Ich gehe jetzt Blumen pflücken und über eine grüne Wiese hüpfen. In einem weißen Kleidchen, das so rein ist wie meine Unschuld.

5 „Gefällt mir“

Nu gloar! (Sächsisch für: Selbstverständlich!)

Also ein schwarzes Kleidchen?

1 „Gefällt mir“

Da halte ich „pervers“ allerdings für das falsche Wort. :smiley:

Ich hab immer das Gefühl, @Giarra hat hier den höchsten Likes/Beitrag-Wert :smile:

Vergiss nicht auch deine Hände in Unschuld zu waschen.

1 „Gefällt mir“

Also meiner ist höher (größer for the sake of the Witz) :stuck_out_tongue_winking_eye:

Du bist ein fliegendes Walross. Du zählst nicht in die Statistik rein. :smile:

1 „Gefällt mir“

Das Forum wollte mich nicht antworten lassen und es kam nur „Wa“ raus…nunja was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich dank dir nun weiß wie lang ein Walrosspenis ist :smile:

Ok das wird jetzt langsam etwas weird :grinning:

Omg das ist echt weird! @FlyingWalrus was hast du gemacht!? :open_mouth:

exakt 2,2142857142857142857142857142857 Einheiten!

Edit: ich glaube die „142857“ hinterm komma sind periodisch :smiley: