Der Auskotzthread

Vielen Dank Frau Biologin :stuck_out_tongue:

Das gilt auch für die Vorstadt mit kleinen Bürgersteigen. Ich lache dann immer, damit es nicht so awkward ist.

2 „Gefällt mir“

Zwecki wird dafür noch leiden, spätestens am 6.! :triumph:

Moment. Du hast mir doch deinen Namen genannt? Lass den armen kleinen Flo in Ruhe :wink: :stuck_out_tongue:

Oder für die hiesige Einkaufspassage. Bei uns sind da halt rechts und links kleine Läden und in der Mitte stehen meistens Deko-Sachen und Sitzmöglichkeiten. Da ist es doch auch ein ungeschriebenes Gesetz, dass man rechts geht, oder?? :rage:

Wie auf einer kleinen Menschenautobahn.

1 „Gefällt mir“

Wieso? Hat er Bikinifotos von dir veröffentlicht? (Wenn ja, wo sind sie, ich habs verpasst!?)

3 „Gefällt mir“

Lachst du dann wie Nelson?

Irgendwie hört der sich in dem Video an wie so ein Quietschspielzeug für Tiere oder Babys. :joy: Also nein, so lache ich nicht. Ich grunze noch ein wenig dabei.

Die deutsche Variante ist halt relativ tief, das passt in meinen Augen wohl weniger zu einer Mona, aber gut.

In meinem Kopf klingt meine Stimme unglaublich tief :smile: Wenn ich mich dann auf Aufnahmen höre, kann ich es immernoch nicht so richtig glauben (habe mich aber zumindest an den Klang gewöhnt)

/edit: Timecode vergessen.

Du hast doch eine angenehm samtige Stimme…wo ist die denn tief und grunzig?! :open_mouth:

Ach duuu :blush: na in meinem Kopf :joy: ich grunze nur manchmal, wenn ich richtig doll lache aber meine Stimme höre ich selbst sehr tief, wenn ich spreche.

Ich hab von @Isaak schon ein paar Interessante Meinungen zu meiner Stimme bekommen. Einmal meinte er zu mir, dass ich wie Ingo Meß, der alte Off-Sprecher von Game One oder Marc, der ehemalige Forenadmin des GameOne-Forums klinge (einer von den beiden war es, ich weiß es grad nicht mehr). Zuletzt sagte er, dass meine Stimme sehr männlich klingt :smirk:

Süß.

Klar aufgrund des zusätzlichen Körperschalls nimmst du deine Stimme deutlich tiefer war.
Stell dir Mal vor Heidi Klum müsste sich den ganzen Tag selber hören :joy:

Was ist denn am 6.? Hab ich was verpasst?

An diesem Tag nimmt @Ninetailed Rache an dir und deinen Taten :imp:

Man könnte einen Witz mit der Zahl machen, aber man sollte es als Dienst an die Gesellschaft lieber lassen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist das zwischen dir und @Ninetailed eigentlich ein Kampf um den Status ‚Forenperverse‘? :grinning:

Und ist das nicht eigentlich schon @Arkelanfall??

2 „Gefällt mir“