Der Qualitätmensch ist aus dem Urlaub zurück. Und hinfort ist die RUHE die hier herrschte. Er war keine 5min da und hat mich doch glatt angemotzt Wie kann man nur so zeitig am Ohrfeigenbaum rütteln?!
Seit meine Freunde Legion spielen mag ich sie nicht mehr.
Wenn du Lust hast können wir ja stattdessen zusammen Speedrunners spielen
Oder ich schieb mir meine komplette CD-Sammlung in den Arsch während ich von 2 Kleinwüchsigen mit Feldhockeyschlägern verprügelt werde.
Das würde ich auch lustig finden
Ja. Mach bitte ein Video davon!
Nicht schon wieder!
Mein Gesamter Queens Of The Stone Age Flügel stinkt noch vom letzten mal.
Zu viel Arbeit.
Zu wenig Kraft.
Zu wenig Motivation.
Ach, ich wollte ja auch noch kurz einen Brocken loswerden. Ich bin noch mega müde, weil ich viel zu kurz geschlafen hab. Und das nur weil der Paketbote mich wie ein Berserker wach geklingelt hat. Ich bin total erschrocken aufgesprungen, hab panisch etwas zum Anziehen gesucht und bin zur Tür gerannt. Da hatte der gute das Paket schon bei den Nachbarn abgegeben. Ich hab keine Ahnung wo die wohnen, darf mich dann gleich erstmal auf die Suche machen…mäh!
Deswegen hab ich hier bei nem erwarteten Paket immer Paketbotenkleidung zum schnell überziehen griffbereit am Bettende liegen. Man hat ja wirklich keine 20 Sekunden, um an die Tür zu hechten. -_-
Kommst du so zum Treffen?
Wenn ihr eine behaarte Männerbrust im Nachthemd wollt, why not ^^
Der Witz zieht nicht mehr
DOCH!
(Hauptteil ist ungültig; bitte sei ein wenig deutlicher)
Nahein!
Eventuell hat sie tatsächlich ne behaarte Männerbrust. In der Biologie ist viel möglich.
Leute, wenn ihr zu Fuß in der Innenstadt unterwegs seid - HALTET EUCH VERDAMMT NOCHMAL RECHTS!
Dann steht man sich nicht peinliche 3 Sekunden lang gegenüber und schunkelt spiegelverkehrt von links nach rechts um dem anderen zu signalisieren, wo man langgehen möchte. Geht doch einfach rechts. Man ey.