Der Auskotzthread

#Hilfe Hilfe Hilfe

Hey, ich bin gerade nach Hause gekommen und habe jetzt ein riesen Problem. Ich wollte gerade etwas PS3 spielen. Ich wollte die vorherige Disc rausnehmen, doch es geht nicht. Die PS3 spuckt die Disc nicht aus. Wenn ich auf eject drücke, kommt das Piepsen, dass keine CD drinne ist, doch danach macht es komische Geräusche, als wenn die CD gerade klemmt. Ich weiß nicht was ich machen soll und ich wollte wissen, ob ihr eine Idee habt. Möchte die PS3 ungern aufschrauben, weil von sowas echt keine Ahnung habe.

#Bitte um Hilfe!

Hatte ich auch mal. Folgende “Anleitung” hat mir da geholfen:

Schalte die PS3 hinten am Netzschalter aus. Nun hälst du die Eject-Taste gedrückt und schaltest den Netzschalter wieder auf On. Halte die Disc-Auswurf Taste für ca 15 Sekunden gedrückt.

1 „Gefällt mir“

Hast du schon alles einmal vom Strom getrennt? Also wirklich alles ab, warten und dann alles wieder einstöpseln?

Die CD ist draußen und die ps3 kann auch andere CDs noch lesen, aber die CD, die geklemmt hat, ist jetzt hinüber… mega schade, weil ich es noch nicht abgeschlossen hatte…

Außerdem habe ich jetzt angst andere Spiele reinzustecken, weil ich kein Bock habe, dass die auch kaputt gehen…

Sie hat sie geschreddert? Wtf!

Das kann bei der Slim mit dem “Schiebedach” zum Glück nicht passieren^^

Stark zerkratzt. Weiß nicht ob man es hier sehen kann

Ist die Oberseite nicht wurst? O.o

Edit: Ah meinst du den “innenkringel”?

Nun.

Nein der Reddit User Perfect_Patrick bin nicht ich alle anderen PerfectPatricks bin ich.

Ja das war schon in der Schule so, niemand hat Lust auf meine Präsentationen

P.S Gamescom #Bumsen Schild Fame

2 „Gefällt mir“

das weiß ich nicht, aber habe angst, das Spiel wieder in den Laufwerk zu schieben, weil ich nicht weiß, ob es wieder stecken bleibt :confused:

Ich würd das machen.
Bin aber auch ein Kandidat für den Darwin Award :smiley:

wer nicht wagt der nicht gewinnt. ich mein, was kann schon pasieren? entweder sie läuft, sie läuft nicht oder bleibt nochmal stecken. Wie du sie wieder rausbekommst weist du jetzt ja :wink:

Wow, du hast wohl die erste PS3 mit nem Ring of Death. Hast du denn nicht vielleicht ne alte Schlümpfe CD oder nen Rohling den du testweise mal einschieben kannst?

meine alte Fat Lady hate auch ein Yellow Light of Death :cry: hatte die erste mit 60 GB die noch abwärtskompatibel war =(

1 „Gefällt mir“

habe extra NBA 2k11 reingesteckt und hat funktioniert. Es funktioniert alles wieder, aber das Spiel NieR sieht jetzt einfach hinüber aus und außerdem fühlt es sich an, dass auf der CD eine kleine Klebeschicht drauf ist… weiß auch nicht warum. Als ich es gekauft habe, sah alles ganz normal aus. :confused:

Nach über dreißig Arbeitsstunden zu zweit heute endlich wieder das gesamte Auto zusammengebaut, die letzten Kabel versteckt und und und…aus einem unerklärlichen Grund bekommt die Kamera jetzt keine Spannung mehr…alles wieder aufmachen…
fffffFFFFUUUUUUUU… :rage:

1 „Gefällt mir“

Bäh. Gleich erstmal auf die Autobahn und dann ein Termin nach dem nächsten bis 20 Uhr. Mit viel Glück kann ich den den Pausen ein wenig hier das Geschehen verfolgen. Dennoch allen hier 'nen schönen Tag.

1 „Gefällt mir“

Mach das mal und probiers, mehr als kaputt gehen kann die Disc eh nimmer.

Bei meiner PS3 hat mal der gesamte Auswerf-Mechanismus nicht mehr funktioniert. Ich hab das alles dann ausgebaut und muss jez immer die Haube rausnehmen und die Cd´s so einlegen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da hat dir dein Chef aber was eingebrockt :fearful:

AAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Wenn meine Kollegin vor mir nicht gleich aufhört sich über irgendwas zu beschweren werfe ich ihr etwas an den Kopf.

3 „Gefällt mir“