ich liebe diese Einstellung
Sorry, aber Sam geht doch ausnahmelos JEDEM aufn Sack. Schrecklicher Charakter
Ich hasse dich! u.u
Wie asozial das ist
Diese Menschen haben doch gar nichts davon, wenn du schlechter benotet wirst. Verstehe nicht, wie man sowas fordern kann.
Aus eigener Erfahrung: Wenn jemand in der Gruppe wenig/gar nichts macht, sehe ich nicht ein, warum diese Person von MEINER/unserer Leistung profitieren soll. Natürlich bringt es mir nichts wenn die Person schlechter bewertet wird, aber ich bin auch nicht Mutter Theresa die jeden faulen Schwanz durchs Studium/Uni/Berufsleben schleift!
@Giarra Du denkst bei Sam nur aus der Hose. Sachlich betrachtet ist er leider der dümmste Mensch der Supernatural Welt
Ich lasse mir nich unterstellen, dass ich Hosen trage. Anzeige ist raus.
Stilecht am Montag Da muss ich nicht den Bannhammer criesen lassen!
Weiß nicht, ich finde man kann da ein bisschen kulant sein.
Letztendlich ist so eine Note in einer Hausarbeit eh nicht viel wert und die Klausuren am Ende muss jeder selbst schreiben. Wenn man sich also vor solchen Gruppenarbeiten drückt, bekommt man irgendwann automatisch die Quittung dafür, sofern man nicht selbst Arbeit investiert.
Wenn jemand garnix macht und sich überhaupt nicht mit an dem Projekt beteiligt, dann wäre das ja eine einigermaßen verständliche Reaktion.
Wenn aber gesagt wird, dass der Bericht fertig ist dann geht man doch so an sich davon aus, dass das Thema erledigt ist.
Eben. Und ich persönlich habe keine Lust, dass die Quittung geringer ausfällt als gerecht wäre. In einer Gruppenarbeit gibt es einfach immer jemanden der sich schleifen lässt und für sowas hab ich persönlich kein Interesse. Selbst wenn es nur um eine Tafel Schokolade ginge. Wer nichts macht, bekommt aufn Sack. So einfach isses
Dann kann man der Person aber selbst in den Arsch treten und ihr nahe legen, sich etwas mehr zu beteiligen. Am Ende zum Professor zu rennen und zu jammern, dass diese Person bitte weniger Punkte bekommen soll, als man selbst, ist irgendwie affig
Und? Meinste das juckt einen Kommilitonen wenn ich ihm sage „Es geht so nicht! Du bist zu faul!“? Da lachen die meisten drüber und chillen sich weiter durchs leben. Sowas tut denen nicht weh. Ne schlechte Note interessiert sie dann vielleicht eher
Bei mir durfte besagte Person dann sogar einen Vortrag (im gleichen Umfang wie die Gruppenarbeit) alleine machen, weil der Dozent das auch asozial fand. Tja…Der hat mich dann gehasst, aber mir wars dann egal. Hauptsache solche Leute profitieren nicht von fremder Leistung. Da bin ich hart
Pff, dann müssen du und die anderen Gruppenmitglieder dafür sorgen, dass es dem faulen Schwein weh tut!
Wäre ne Option, aber ich greife ungern auf körperliche Gewalt zurück. Das ist barbarisch. Ich mach die Leute dann lieber gesellschaftlich kaputt. Ist einfacher und macht meist mehr Freude.
Ja, sollte auch kein ernstgemeinter Einwand sein, jemanden kaputt zu schlagen, weil er keine Lust auf eine PowerPoint-Präsentation hat
NIEMAND hat Lust auf PP Präsentationen Find das Programm furchtbar. Nutze das wirklich nur, wenn es verlangt ist und dann auch meist nur um Bilder/Abbildungen zeigen zu können
ohja. Seminare, wo der Semesterplan nur daraus besteht, dass STudenten Referate vorbereiten, können mir gestohlen bleiben. Da reicht mir das Handout und meist Eigenrecherche von weniger als 30min.
@Realbrainlessdude @Giarra Ich finde Sam eigentlich gar nicht so schlimm
Er nervt manchmal, aber nicht immer. Und Dean geht mir auch manchmal aufn Sack. Von daher.
Du hast Bobby vergessen. Du schlimmer Mensch, du!
Fuck stimmt! Bobby
Crowley > Castiel > Bobby > Dean > Luzifer > Tod > Sam