Der Auskotzthread

Ne, ich muss wohl das aktuelle Studium zähneknirschend irgendwie zum 01.09.17 abschließen und dann zum 01.10.17 das Lehramtsstudium beginnen.

Hatte gehofft mit Lehramt im SoSe anfangen zu können. Menno.

Ich glaub’s sofort, klingt sehr nach meinem letzten Wohnort. xD

Kenn ich auch so :smiley:
Samstags fuhr vielleicht einer oder zwei Busse.

Hmm. Na generell passen da schon erscheckend viele Symptome… Naja, wenn ich’s das nächste Mal merke oder es mir morgen wieder so geht, gehe ich zum Onkel Doktor und hole mir gleich noch 'ne Überweisung zum Neurologen.

(Hätte ich deinen Rat nur schon heute morgen gehabt, dann hätte ich mir den Arbeitstag ersparen können. :smiley: Aber ich hätte ein schlechtes Gewissen gehabt, da die Kopfschmerzen ja die meiste Zeit erträglich sind.)

1 „Gefällt mir“

Zu kühl. Zu alles. Jammer, jammer, bla, meh, pfui, bäh. :point_up:
http://gifsec.com/wp-content/uploads/GIF/2014/03/Very-Tired-GIF.gif?gs=a

1 „Gefällt mir“

WTF? Ich schwitze mir hier einen ab. :sleepy:

Ich wollt’s grad sagen :smiley: Der einzige Grund warum es hier zu kühl ist ist die Klimaanlage. Draußen isses mal wieder abartig!

Hier ist es zum Glück angenehmer geworden, ca. 25 Grad und kein direktes Sonnenlicht, geradezu angenehm :slight_smile:

Wir haben hier 18 Grad mit nem leichten Wind. :thinking:

Sagt nur aus, dass wir unten im Süden einfach cooler sind.

1 „Gefällt mir“

Dafür habt ihr nur doofe Fußballvereine! :stuck_out_tongue:
An der fränkischen Grenze trennt sich in Bayern die Spreu vom Weizen!

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

18 Grad ist die perfekte Temperatur. Warm genug für kurze Hosen aber nicht so warm das man bei jeder Bewegung ins schwitzen kommt :slight_smile: )

1 „Gefällt mir“

Was ist das? O.o

Supernatural

1 „Gefällt mir“

Ist das eine Frage? Ich frage hier! :smiley:
/edit: Dat Ninjaedit.

Jetzt ist es keine Frage mehr. Ich war mir nicht sicher, was genau du nicht kanntest.^^

Das ist Castiel aus Supernatural.

1 „Gefällt mir“

Korrekt.

3 „Gefällt mir“

In meinen Augen der beste Charakter in der Serie, dicht gefolgt von Crowley

Crowley > Castiel > Dean > Luzifer > Tod > Sam

Ich Kotze mich jetzt hier auch mal aus…

Wir hatten dieses Semester ein Projekt bei dem wir noch einen Bericht schreiben mussten.
Der war soweit am Donnerstag vollendet.
Dachte ich mir gut, dann sind wir ja damit fertig und ich kann meine schon länger geplante wandertour mit einer Freundin unternehmen.
War ich dann gestern wieder zurück und lese in der Gruppe, das ich mich ja überhaupt nich an dem Bericht beteiligt habe und total wenig gemacht habe. Ich denke der war bereits fertig?! Ist denen zwischendurch noch so viel neues eingefallen, was hätte geschrieben werden müssen?
Nun wollen die ach so tollen Kommilitonen, dass ich eine Note schlechter bewertet werde als sie bzw. garnich benotet werfe. Wtf, was ist bei denen nicht richtig…
Zum Glück will ich das Studium eh abbrechen und habe am Freitag einen Probearbeitstag. Da kann ich der gurkentruppe hoffentlich sagen “leckt mich, ihr könnt mir garnix mehr”

2 „Gefällt mir“