Der Auskotzthread

Das sollte du ändern. Sport ist gut. Wie Kuchen, nur weniger. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weiß ich, aber das hab ich schon sehr oft versucht - erfolglos

nein, sport ist mord, erlebe ich derzeit jeden tag an mir aufs neue.

1 „Gefällt mir“

Pilates!

1 „Gefällt mir“

also Läden die von Pizza über Pasta, Döner und Schnitzel alles anbieten bin ich immer etwas skeptisch gegenüber xD

Ich hab die Folge gesehen, das weiß ich noch. Aber ich weiß nicht mehr genau, welche es war. Ich meine mich aber zu erinnern, dass das ein Special war, aber nagel mich nicht darauf fest. :smiley:

Liebesfilme-Special? :smiley:

Oh, wir nähern uns der Sache (wenn ich bloß wüsste, warum ich das so unbedingt wissen will)! Ist die Folge denn schon länger her? Oder sogar sehr lange her?

Die Pizza da ist ziemlich gut. Die Baguettes bestehen fast nur aus Käse, da würde ich persönlich von abraten. Die Pasta ist okay. Döner und Co. von dort kann man eigentlich auch gut essen. Ich hab mit denen bisher keine wirklich schlechte Erfahrung gemacht, aber ich bestelle auch nicht so oft.

Nein, ich bin mir sicher, dass die dieses Jahr war.

@FlyingWalrus Ich glaube nicht, denn das ist schon zulange her.

1 „Gefällt mir“

Und nuuu? *gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah BEWEG DICH

1 „Gefällt mir“

Ja gut Ninas ist aber auch echt unbekannt in Dresden und die werden nicht sooo viel zu tun haben.

Beim Ninas bestell ich aber eher die Burger oder den Dönerauflauf :stuck_out_tongue:

das klingt ja geil

Der schmeckt wirklich super. Ist halt Dönerfleisch in einer super fett Sahnesauce mit dick Käse überbacken. Keine Kunst aber lecker :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das klingt ja obszön. Ich will es jetzt!

Man könnte die Schreibweise von „Sauce“ als Glaubensfrage machen. Entweder „Sauce“ oder „Soße“ :smiley:

Klingt nich besonders gut für jemand mit Laktoseunverträglichkeit, aber (Achtung Gag) scheiß drauf^^

1 „Gefällt mir“

Sauce! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oder wie man im Rheinland sagt: Sose (mit weichem S)

Musst dir halt einen Dönerspieß für daheim bestellen! :stuck_out_tongue:

@KerMar24 Na Soße ist doch einfach nur eingedeutscht. Richtig heißt es Sauce :smiley:

2 „Gefällt mir“