Der Auskotzthread

1 „Gefällt mir“

Na, wenn dann gleich der Gerät.

2 „Gefällt mir“

:wink:

1 „Gefällt mir“

Ihr macht mich so hungrig :confounded: bin aber erst in 2 Stunden zu Hause

1 „Gefällt mir“

Aber wenn dann doch hoffentlich hungrig auf einen vegetarischen Döner! :slight_smile:

Wer denkt Döner sei gut, hatte noch keine richtige Gemüsepfanne!

1 „Gefällt mir“

Wer denkt eine Gemüsepfanne sei leckerer als ein Döner, hatte noch keinen richtigen Döner!

1 „Gefällt mir“

Das könnten wir jetzt ewig im Kreis drehen!

3 „Gefällt mir“

Oder eines der vielen anderen wundervollen Gerichte,
welche die vegetarische Küche zu bieten hat! :slight_smile:

hmm. griebener käse auf hamburgern ist nicht so geil. ich denke, ich kehre zu scheibenkäse zurück.

1 „Gefällt mir“

Habe eher an Pizza gedacht. Bei uns hatten wir mal nen tollen Dönerladen, der hat den Veggiedöner so lecker gemacht mit gegrillten Paprika und Auberginen aber den gibts leider nicht mehr :frowning:

Hab ich schon den wunderbaren Grünkernauflauf erwähnt? :grin:

1 „Gefällt mir“

Generell ist es schlimm, wenn was Leckeres gibt und irgendwann gibt’s das nicht mehr :cry: ich weine immernoch den Knorr Noodles meiner Kindheit nach …

Ich diese „Snackables“ (so hießen die glaub ich). Das war so ne kleine Packung Cracker mit kleinen Schinkenscheiben und Käsescheiben.

Die fand ich als Kind super :cry:

EDIT: die hießen Lunchables

So geht es mir jedes mal, wenn der Teller leer ist. :sob:

Habe jetzt doch keine Pizza bestellt sondern frische Tomatensauce angerührt. Bestellen, obwohl ich alle Zutaten für „Italienisch“ zuhause habe, wäre irgendwie dumm gewesen.

Ich der Milka „Knister Q“…beste Schokolade überhaupt. :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Frufo geliebt :cry: Lunchables kenn ich auch noch, war ich aber kein so großer Fan von

1 „Gefällt mir“

Wie kann man kein Fan von Lunchables sein?! Da sind alle wichtigen Sachen drin! Cracker, Schinken und Käse!

Das war doch alles knochentrocken…

1 „Gefällt mir“

ich steh halt nich so auf cracker =(