Der Auskotzthread

Kollegen die ständich Schnaps ausgeben sind die Hölle :tired_face:

4 „Gefällt mir“

I feel you!
Ich bin 07:05 eigentlich schon wach gewesen, hab auf mein Handy geschaut, mich ob der Uhrzeit übelst erschrocken und dachte für einen Moment, ich müsse um 8 auf der Arbeit sein. Dann fiel mir ein, dass samstag ist. Da war ich aber schon wach… :smile:

Das war vorauszusehen. :smiley:

Lustigerweise war 06:03 dieselbe zeit, zu der ich am Dienstag auf die uhr blickte, nur um zu erkennen, dass der scheiß Wecker nicht läutete. Da war ich auch sehr schnell sehr wach. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich trink nie wieder Schnaps, vor allem keinen billigen Pfeffi mehr… BAH!

1 „Gefällt mir“

wir werden dich dran erinnern :stuck_out_tongue:

Ich weiß gar nicht warum

2 „Gefällt mir“

Das mit dem Schnaps ist halt ne Sache der Verträglichkeit und des eigenen Geschmacks. Es gab mal ne Zeit, da hab ich in unregelmäßigen Abständen so einen Birnenschnaps getrunken (natürlich in Maßen) und er hat mir in gewisser Weise geschmeckt. Was ich absolut nicht vertragen kann, ist Wodka :smiley:

Es ist einfach unfassbar nervig. Vor allem hier in Deutschland wo der Internetausbau größtenteils einfach nur grottig ist. Freust dich auf ein Spiel legst es rein und brauchst erstmal 2 Stunden bis du loslegen kannst. :confused:

1 „Gefällt mir“

Isso. Hat sich zwar für The Witcher gelohnt, aber war trotzdem nervig :smiley:


Ich schreib übrigens wieder mit der Praktikantin :smiley:

3 „Gefällt mir“

Haste sie schon gefragt, ob ihr euch mal trefft?

1 „Gefällt mir“

Bei Witcher war es mit am schlimmsten so lange zu warten! Ich wollte nur noch zocken. :smiley:
Da hab ich aber auch defintiv die Fanboy Brille auf. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich hab The Witcher 3 angefangen, 'ne halbe Stunde gezockt und dann wieder weggelegt. Vielleicht fang ich’s irgendwann nochmal an.

1 „Gefällt mir“

@zwecki Nein, aber es überrascht mich doch schon sehr, wie viel Interesse sie grade hat, was ich die letzten Wochen getan habe, weil der letzte Kontakt etwas her ist

@SayprenShepard Es war dort echt schlimm. Bei Drive Club verschling die Demo einfach mal 15 GB :smiley:

Erst hab ich meinen Kaffee beim Bäcker stehen lassen, dann ist mein Kollege wieder ätzend drauf. Ist ja nicht so, dass ich keinen Spruch vertrage, aber Sprüche wie “Nennst du das Arbeit?” und sich zu fein sein, um selber den Wassertank der Kaffeemaschine zu füllen… nee, das muss echt nicht sein.

1 „Gefällt mir“

Wie kommts? Mich hat es damals sofort gepackt. Gleich darauf hab ich sogar nur wegen dem Teil 1+2 durchgezockt und alle Bücher durchgelesen. Klar Geschmäcker sind verschieden aber es nochmal zumindest an zu zocken kann ich auf jeden Fall empfehlen. lohnt sich. :wink:

Warte nicht zulange. (Ich hab dich hiermit gewarnt! :smiley:)
Gerade, wenn sie so interessiert ist, sollte es doch ein Leichtes sein, euch mal wieder persönlich zu treffen. Ein persönliches Gespräch ist doch viel angenehmer als irgendein Text. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da erinnere ich mich doch gerne an den Anfang als die PS4 rauskam : Ach 500 GB? Die kriege ich ja nieeeee voll! Von wegen… Mittlerweile muss ich erstmal was deinstallieren wenn ich was neues zocken will.

1 „Gefällt mir“

@zwecki schreib doch mal nen ausführlichen Guide und veröffentliche den hier im Thread :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es nicht so genau. Es hat mich einfach nicht gepackt. Zudem fand ich die Steuerung grauenhaft.
Ich war vielleicht auch noch nicht in der richtigen Stimmung für das Spiel. Mal schauen. Ich werd’s in Zukunft bestimmt nochmal rauskramen, aber jetzt nicht.^^