Der Auskotzthread

Früher konnte ich das. Aber als ich zum ersten mal Zweisamkeit gelebt habe statt mein einsamer-Wolf-Leben habe ich gedacht “Das willst du immer haben”.

2 „Gefällt mir“

Ich habe irgendwie die leise Ahnung, dass sich @Tagtraum hier morgen Mittag etwas über seine Kollegen und Schnaps auslassen wird

1 „Gefällt mir“

Hm, hat sich bei mir genau gegenteilig entwickelt. Mag vielleicht auch an der sehr durchwachsenen Beziehung gelegen haben ^^
Gibt aber ja einen Unterschied dazwischen als “Einsamer Wolf” unterwegs zu sein und mit sich allein soweit zufrieden sein, dass ein Frau Bonus ist, aber nicht Notwendigkeit zum Glück. Kann dich aber aufjedenfall verstehen^^

1 „Gefällt mir“

Und hat’s geklappt? :slight_smile:

Wie kann man sich bitte über Schnaps aufregen? Schnaps ist gut!

Schnaps ist ein Teufelszeug.

1 „Gefällt mir“

Steh da mega drauf. Son richtig schöner Kräuterschnaps ist fast noch besser als Whisky! Aber nur fast!

solange es bei einem Kurzen bleibt, ist alles gut :smiley:

Aber bitte ohne Cola - sonst muss ich gleich weinen :frowning: !

Ach. Da geht auch mehr! :smiley: Das muss warm sein im Bach!

Wer trinkt denn Kräuter mit Cola?

Ich meinte den Whiskey =), kenne viele Leute, die behaupten, dass sie Whiskey-Trinker wären, aber dann anfangen sich Billig Bourbon ala Jim Beam mit Cola hinter die Birne zu kippen :frowning:

Er wurde vielleicht ein klitzekleines bisschen abgefüllt :stuck_out_tongue:

Naja sowas macht man nicht, aber ich trink auch meist nur den billigen, weil ich halt arm bin. Wobei Jim Beam Honey echt mega lecker ist!!! Davon trink ich mit einem Freund (wenn wir uns denn mal wieder sehen) Minimum eine Flasche :smiley:

Soll nicht heulen. Wer saufen kann, kann auch kotzen!

Joa. Passiert halt :smiley:
Nur weiß ich, wer morgen nach Leipzig fahren darf. Aber dafür weiß ich auch, wer am Sonntag zurück fährt :blush:

Du weißt aber so einiges! Schlaues Fräulein!

So bin ich :hugging:

Es ist Samstag, warum zur Hölle werde ich also halb 8 schon wach und kann dann ums Verrecken nicht mehr einschlafen?! Ich hab nicht mal 6 Stunden gepennt…

Bin um 06:03 aufgewacht. Dummer Schlafrhythmus.

2 „Gefällt mir“

Ich brauche eigentlich immer exakt 8 Stunden :slight_smile: