Der Auskotzthread

Bei Manchen sicherlich schon. Bei Anderen nicht. Ich hab auch manchmal das Gefühl, dass einige junge Kerls das einfach gerne so sehen wollen und dadurch selbstbewusste Männer generell als Arschlöcher wahrnehmen. Das Ding ist halt beispielsweise: Selbst wenn es dir bei einem Paar so vorkommt, als würde der Typ die Frau einfach scheiße behandeln, siehst du nur einen winzigen Bruchteil ihrer Beziehung, es sei denn, ihr habt ein verdammt seltsames Verhältnis zueinander. :smiley:

Ich war früher auch so ein typischer „Nice Guy“, also jemand, der denkt, ihm würde irgendwas zustehen, nur weil er nett ist.

Womit hat er denn heute Abend seine Kronjuwelen (höhö) verdient?

1 „Gefällt mir“

Oh, vielen Dank. Aber jetzt kommt der Clou: Ich halte mich selbst nicht an meine Tipps, bin selbst mega schüchtern und feige und spreche viel zu selten Frauen an… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich gebe Dating-Tipps für Leute, sie sich genauso doof (oder noch schlechter) anstellen wie ich. :joy:

1 „Gefällt mir“

@KerMar24 Machs einfach wie Marcel.

2 „Gefällt mir“

Moment mal, ich habe nicht nach Dating Tipps gefragt, sondern lediglich die Hypothese in den Raum geworfen, dass man am besten Arschloch ist, wenn man Erfolg bei Frauen haben will, zumindest bestätigt es mein näherer Bekanntschaftsgrad.

Bestes Beispiel sind gerade zwei Arbeitskollegen, wir sind häufiger zusammen feiern, ist also schon jmd. den ich recht gut einschätzen kann & ich erlebe aus nächster Nähe, wie er über Frauen spricht, glaub mir das ist nicht mehr feierlich & er kommt einfach mit jedem noch so blödsinnigen Quatsch durch.

Plottwist: der Typ/Arbeitskollege ist mit unserer Vorgesetztin zusammen, die das Ganze auch noch toleriert o.o

In Anbetracht, dass ich mit Vornamen Marcel heiße und das Bild kenne, find ich das total lustig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, das war von mir jetzt etwas verallgemeinert formuliert. Ich weiß, dass du nicht nach Dating Tipps gefragt hast. :smiley:

Es kann ja sein, dass die Masche bei ihm zieht, aber ich sag dir, es ist nicht das Arschloch sein per se, dass den Erfolg bringt, es ist primär das Selbstvertrauen. :smiley:

Du kannst dir nicht vorstellen wie viel Selbstvertrauen ich habe, wenn ich ordentlich einem im Tee habe :smiley:

'N Kumpel von mir ist besoffen auch recht erfolgreich. Bei dem finde ich das absolut unglaublich. Sobald der zuviel getrunken hat und dir was erzählen will, kriecht der dir fast ins Ohr und spuckt dich dabei die ganze Zeit an. Mega unangenehm. Scheint bei manchen Frauen aber anzukommen. xD

1 „Gefällt mir“

Hab mal im angetrunkenen Zustand abends in der Innenstadt von Saarbrücken der Name der Stadt geschrien. DAS war lustig.

Dazu könnte ich auch so einiges erzählen, aber dann brauchen wir nen FSK 18 Thread :smiley:

Zwar kein 18er Thread, aber für manches der richtige Ort :wink:

2 „Gefällt mir“

dann muss ich jetzt wohl ran was :smiley: ?

Klingt nicht so, ala ob ein angehender Lehramtsstudent sich das leisten könnte :wink:

Ansonsten Urlaub in Thailand?

Ne. Ich steh auf blonde, mittelgroße Mädels mit blauen Augen. Davon gibt’s in Deutschland mehr als da unten.

Aber das System sieht doch, dass ich unterfordert bin. Das ist mein Problem mit dem Spiel. Ich spiele das wahnsinnig gern im Competetiv Modus online. Dort bin ich in der Regel immer auf Platz 1 und zieh mein Team hinterher. Warum denkt sich das System nicht: „Ok der ist hier anscheinend nicht gefordert. Stufen wir ihn mal hoch, damits nicht mehr so einfach ist!“

Ich mein ich verlier in der Regel nur, wenn mein Team wirklich gar nichts auf die Kette bekommt. Das langweilt und daher hab ich jetzt auch lange nicht gezockt um neu eingestuft zu werden! :rage:

Fahr mal nach Lettland. mir gingen die Augen über

2 „Gefällt mir“

Das beschreibt meine Beziehung aktuell noch sehr gut :smiley:

Die kostengünstigere Alternative ist es, einfach mit sich selbst zufrieden zu sein. Wenn es nur ein Mädel ist, dass dir fehlt, scheint ja alles ziemlich gut zu laufen bei dir. Hab für mich selbst gelernt, dass ich mir selbst zu meinem Glück genug bin. Klar, jemand mit dem man sein leben teilen kann, macht alles noch etwas schöner, sollte aber nicht Bedingung zum glücklich sein sein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“