@Lanatir Besser sorum, als sich in der Toillette die Hände zu waschen
Nach bestandenem Abitur gings für 5 Tage nach Lloret de Mar.
Schon am ersten Abend haben wir alles gegeben, reichlich „Cervezas“ getrunken und den ein oder anderen Tequila Sunrise. Es war wundervoll.
Der Rückweg zum Hotel führte durch die große Hauptstraße mit den größten Clubs Llorets, ähnlich dem Strip in Vegas, wo auch zu der Zeit (2-3 Uhr) noch eine gewaltige Menschenmenge versammelt war.
Ziemlich genau in der Mitte der Straße passierte es dann:
Als die Fußgängerampel grün wurde, ging ich los, blieb an einem Bordstein hängen und landete kurz darauf mit dem Gesicht (!) auf der Straße. Weh getan hat es dank dem Alkohol nicht, aber ich war so kaputt, dass ich einfach mitten auf der Straße liegen geblieben bin. Als mir einige nette Passanten aufhelfen wollten, sprang ich auf, stieß sie weg und schrie etwas wie „Lasst eure langen Finger von mir, ihr dreckigen Diebe!“ und torkelte so schnell ich konnte in die Richtung des Hotels.
Zuvor hatte unsere Reiseführerin uns nämlich noch eindringlich vor Dieben und Betrügern gewarnt.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag ich in einem vollgebluteten Bett und spürte den Schmerz, für den ich in der Nacht noch zu voll war.
Meine gesamte rechte Seite war aufgeschürft. Vom rechten Knie über den rechten Arm bis zur rechten Gesichtshälfte war ich meine Haut weitgehend losgeworden und durfte dann die restlichen Tage so durch die Clubs ziehen
In meinem Geldbeutel fand ich 6 Dollarscheine. Keiner meiner Kumpels hat eine Ahnung wie ich daran gekommen bin, obwohl eigentlich immer jemand bei mir war. Ich hab natürlich auch keine Ahnung.
Das Baden im salzigen Mittelmeer war mit den offenen Wunden übrigens eine Höllenqual, trotzdem würde ich alles nochmal so machen, wie damals ^^
Ach ja! Das Beste hab ich ja vergessen… ich hab einem Inder für 10 Euro seinen ganzen Rosenstrauß abgekauft (nach gefühltem stundenlangen Feilschen). Ich bin dann zu einem Mädchen aus meinem Jahrgang, was ich unglaublich attraktiv fand, gegangen und hab ihn ihr einfach in die Hand gedrückt (also den Strauß Rosen) und bin mit Herzrasen und knallroter Birne wieder weggegangen