Wir alle warn schonmal in Oke - Eure peinlichen Alkohol-Geschichten

Wie ja viele wissen ist unserem Hauke sein Auftritt gestern ein wenig peinlich.

Da er aber ganz bestimmt nicht der einzige ist der schonmal einen mehr oder weniger peinlichen Auftritt hatte im Zusammenhang mit Alkohol dachte ich wir posten hier mal ein paar der peinlicheren (Jugendfreien) Geschichten die wir uns erlaubt haben wenn wir unter Alkohol-Einfluss waren.

Ich fang auch gleich an.

Ich war ca. 25 Jahre alt und in meiner Lieblingskneipe und hatte schon diverse Altbiere und Kaffee Spezial (heisser Kaffee mit Bananenlikör).

Irgendwann hat sich dann mal wieder die Blase gemeldet und ich bin aufs Klo.

Dort stand ich dann …und so nach und nach kamen auch andere Gäste rein und guckten mich recht verstört an.

Ich habe ungelogen 5 Minuten gebraucht um zu merken das der Grund warum man mich so seltsam angeguckt hat der war das ich statt ins Pissoir zu pinkeln…am Waschbecken stand.

23 „Gefällt mir“

Nun, ich war vor ca. 1 Jahr auf einer Geburtstagsfeier, nach der ich dann bei einem Kollegen übernachten wollte. Er jedoch ist schon früher zu sich nach Hause gegangen, und hat den Hausschlüssel vor der Haustür versteckt, so dass ich später rein kann.
Als ich dann kam, (er glaubt immer noch nicht, wie ich den Weg finden konnte xD), bin ich rein, ins Bett, danach ins Bad und hab mich dort in der recht reich aussehenden Toilette übergeben, und die Nacht auf dem Boden verbracht.
Das Peinliche für mich?
Zwischendurch kamen ab und zu die Eltern rein, und haben sich gewundert, was ich dort auf dem Boden tue. Für mich, als jemand, der darauf achtet, wie er mit sich selbst und anderen umgeht, war das am Folgetag am Frühstückstisch mega peinlich :pensive:

4 „Gefällt mir“

Ich war 16/17 und auf einer Geburtstagsfeier in einer Bar die im Keller war. Hab logischerweise zu viel getrunken und recht früh einen Filmriss. Am nächsten Tag bin ich aufgewacht, meine NEUE Hose war total im Eimer, ich hatte eine genähte Wunde die ca. 3-4cm lang war und ich hatte keinen Plan was ich gemacht habe.

Nach Erzählungen einiger Freunde sah es wohl so aus: Hab zu viel getrunken, wollte zum pinkeln nicht aufs Klo sondern raus an den Baum. Bin die Treppe hoch, über Blumenkästen gestolpert und ca. 1,50m tief auf die Wiese geklatscht. Nach dem ich mich erleichtert hatte wollte ich mir den Umweg über die Rampe sparen und mich hochstützen an der Kante und hab mir dabei Hose + Bein an einem Hering aufgeschlitzt.

Komischerweise hab ich auch noch irgendein Mädel kennen gelernt, was dann etwas auf mich Acht gegeben hat, was echt nett war! Einige Tage darauf wollt ich nett sein und hab sie einfach angerufen (Nummer hatte sie mir ins Handy gespeichert) um mich zu bedanken. Fazit: 2h purer Cringe im Eiscafe, weil sie absolut nicht mein Typ war und ich sie furchtbar fand :smiley:

Aber im nachhinein kann ich drüber lachen und die Narbe bringt mich beim Kacken immer zum schmunzeln :smiley:

EDIT: Seit diesem Vorfall habe ich nie wieder übermäßig Alkohol getrunken und war auch nicht mehr wirklich betrunken :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Meine Geschichte liegt schon etwa 10 Jahre zurück, aber es wird sich heute immer noch darüber lustig gemacht :smiley: . Ich kenne die Situation nur noch aus Erzählungen und aus einem Video.
Damals war ich auf einer Abi-Fete und irgendwann am Abend bildete sich ein riesen Kreis in der Halle mit den Abiturienten, die dort Arm in Arm standen und irgendetwas angestimmt hatten. In der Mitte war eine große freie Fläche ohne Leute und ich torkelte irgendwie dort hinein. Daraufhin strahlten die Spotlights der Halle auf mich und der DJ stimmte laut ein: Ausziehn! Ausziehn!. Die ganze Halle mit 2000 Leuten machte natürlich mit. Ich fand das in meinem Zustand anscheinend witzig und begann mein Shirt hochzuziehen. Darauf hin zog mich zum Glück eine Freundin dort weg und es kam nie zu diesem legendären Strip :smiley: .
Seitdem habe ich ein solches „Betrunkenheitslevel“ auch nie wieder erreicht. Es musste wohl einmal völlig schief gehen um zu wissen, wann man besser auf Wasser umsteigt^^.

7 „Gefällt mir“

Ich war so 18 oder 19 und war mit ein paar Kumpels auf nem Strassenfest in unserem Kaff. Ich hab da deutlich zu tief ins Glas geschaut und mir wurde plötzlich unglaublich schlecht. Ich stand also auf und versuchte möglichst schnell aber unauffällig (ist mir bestimmt nicht gelungen) zum Klo zu gehen. Ich drängelte mich in der Menge vor einer Frau vorbei als ich es nicht mehr halten konnte und die ganze Ladung auf ihren Schuhen landete. Sie schaute mich entsetzt an, ich schaute sie müde an, lallte “schuldijung” und ging einfach weiter und ließ sie einfach total irritiert stehen. Ich hab die Frau später nicht wieder gesehen.

4 „Gefällt mir“

@Lanatir Besser sorum, als sich in der Toillette die Hände zu waschen :smiley:


Nach bestandenem Abitur gings für 5 Tage nach Lloret de Mar.

Schon am ersten Abend haben wir alles gegeben, reichlich „Cervezas“ getrunken und den ein oder anderen Tequila Sunrise. Es war wundervoll.

Der Rückweg zum Hotel führte durch die große Hauptstraße mit den größten Clubs Llorets, ähnlich dem Strip in Vegas, wo auch zu der Zeit (2-3 Uhr) noch eine gewaltige Menschenmenge versammelt war.

Ziemlich genau in der Mitte der Straße passierte es dann:

Als die Fußgängerampel grün wurde, ging ich los, blieb an einem Bordstein hängen und landete kurz darauf mit dem Gesicht (!) auf der Straße. Weh getan hat es dank dem Alkohol nicht, aber ich war so kaputt, dass ich einfach mitten auf der Straße liegen geblieben bin. Als mir einige nette Passanten aufhelfen wollten, sprang ich auf, stieß sie weg und schrie etwas wie „Lasst eure langen Finger von mir, ihr dreckigen Diebe!“ und torkelte so schnell ich konnte in die Richtung des Hotels.

Zuvor hatte unsere Reiseführerin uns nämlich noch eindringlich vor Dieben und Betrügern gewarnt.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag ich in einem vollgebluteten Bett und spürte den Schmerz, für den ich in der Nacht noch zu voll war.

Meine gesamte rechte Seite war aufgeschürft. Vom rechten Knie über den rechten Arm bis zur rechten Gesichtshälfte war ich meine Haut weitgehend losgeworden und durfte dann die restlichen Tage so durch die Clubs ziehen :smiley:

In meinem Geldbeutel fand ich 6 Dollarscheine. Keiner meiner Kumpels hat eine Ahnung wie ich daran gekommen bin, obwohl eigentlich immer jemand bei mir war. Ich hab natürlich auch keine Ahnung.

Das Baden im salzigen Mittelmeer war mit den offenen Wunden übrigens eine Höllenqual, trotzdem würde ich alles nochmal so machen, wie damals ^^

Ach ja! Das Beste hab ich ja vergessen… ich hab einem Inder für 10 Euro seinen ganzen Rosenstrauß abgekauft (nach gefühltem stundenlangen Feilschen). Ich bin dann zu einem Mädchen aus meinem Jahrgang, was ich unglaublich attraktiv fand, gegangen und hab ihn ihr einfach in die Hand gedrückt (also den Strauß Rosen) und bin mit Herzrasen und knallroter Birne wieder weggegangen :sweat_smile:

12 „Gefällt mir“

Müsste mit 17 gewesen sein (oder knapp davor), auf einer privaten Realschul-Abschlussfeier. Nach der notwendigen Menge Alkohol bin ich im Gehen eingeschlafen und gegen ein Garagentor gelaufen.
Ansonsten, ein Filmriss bei anderer Gelgenheit, aber sehr viel mehr hab ich “leider” nicht zu bieten. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich war in der 12. Klasse und Freunde von mir hatten ihren Abiball. Wir hatten Spaß und ich trank einen über den Durst. Als sich der Abend dem Ende zuneigte, habe ich das kaum zu unterdrückende Bedürfnis joggen gehen zu müssen verspürt,
aber ohne Kleidung.
Beflügelt vom Tatendrang zog ich also meine Sachen und die Schuhe bis auf die Boxershorts aus und joggte durch meine Heimatstadt und sang dabei laut Lieder von Peter Licht. Traf Freunde der Abifeier und sogar die Polizei, die mir sagte ich könne weiter joggen, solange ich meine Hose anbehielte.

5 „Gefällt mir“

Ich bin Langweilig. Ich war nur einmal beim Bund richtig besoffen, das ich mich auf dem weg zum Klo an der Wand entlangziehen musste oder zu schlechter Schlagermusik abgefeiert hab.
Das wars dann aber auch schon.

1 „Gefällt mir“

Hm, also das unangenehmste war als ich 2 Wochen nach nem Schlüsselbeinbruch auf ner Hausparty war, mir 2 Flaschen Apfelkorn reingezogen hab und am nächsten Tag komplett vollgekotzt in meinem Bett aufgewacht bin. Durch die Verletzung und den Verband konnte ich mich nicht waschen oder sonst wie sauber machen und musste mit den Kotzestückchen im Haar darauf warten, dass meine Mutter aufwachte, mich auszog und badete. Die war natürlich völlig abgefuckt und musste dabei regelmäßig selbst würgen.
Hoffe niemandem vergeht der Appetit :smiley:

8 „Gefällt mir“

Bei meinem ersten Vollrausch dreieinhalb Meter neben einer Terrasse abgestürzt (weil ich nicht wusste, dass der Weg vorbei ein Ende hat, anders als einen Meter daneben). Bin beim Anziehen meiner Schuhe im Sitzen umgefallen. Beim Weg nach Hause den Berg runter musste ich mich ein paar mal übergeben und bin dabei ein oder zweimal den Graben hinuntergerollt. War nicht schön ^^

1 „Gefällt mir“

Schon mal besoffen auf hohen Schuhen und Glatteis unterwegs gewesen? :smiley: Ich sah noch nie so geschändet aus wie da (zerrissene Kleidung, blaue Flecken, Schürfwunden). Könnte mir vorstellen, dass wir ähnlich zerstört aussahen.

1 „Gefällt mir“

Ich habs wie durch ein Wunder ohne blaue Flecke oder Schürfwunden überstanden. Meine Hose hatte nur einen kleinen Riss, der nicht mal auffiel. Und sogar meine Brille hat den Sturz überstanden (nachdem ich 10 Minuten später draufgekommen bin, dass ich nichts mehr sehe und irgendwo verloren habe)

3 „Gefällt mir“

Beim Trinkspiele spielen am Ende versucht für die anderen zu trinken, später am Abend Filmriss.

Aufgewacht mit Unterhose in einer Ausnüchterungszelle, der Beamte fragte wo ich denn meine Hose gelassen hätte…
wenigstens hatte jemand meine Geldbörse (auch wenn ich damals pleite war) abgegeben, zum Glück. Also mit Unterhose und Geldbeutel am Start erfahren, dass ich mit Beinen nach oben an einer Hauswand gelegen hatte und nur die Unterhose an hatte.
Weil ich keinen Schlüssel mehr hatte musste ich mich zu nem Kumpel fahren lassen, der mir paar alte Klamotten gab, mein Mitbewohner war einige Zeit nicht zuhause damals, also hab ich mich auch bei dem Kumpel einquartieren müssen.
Letztendlich ewig mit nem Aquariumschlauch als Gürtel rumgelaufen und Turnschuhen die keinen Hacken mehr hatten und der Fuß permanent rausrutschte…

Wie ein weiser Mann einst sagte (mein Vater nach jedem Alkoholkonsum) : “Alkohol ist kein Spielzeug!”

Edith: #jesuishauki <3

9 „Gefällt mir“

War bei einem Freund zu einer Gartenparty eingeladen und bin dort mit dem Fahrrad von Mama hingeradelt. Es war in einer Gartenanlage mit mehreren Parteien (“Schrebergärten” ein Begriff?).

Nach einer feuchtfröhlichen Feier kam dann irgendwann der Zeitpunkt des Abschieds. Mittlerweile wars natürlich stockdunkel. Ich schiebe also mein Fahrrad Richtung Gartentürchen. Ich glaube, ich habe eine Weile zum Aufmachen gebraucht. Nachdem ich durch das Türchen durch bin, schaue ich mich um. Irgendwas stimmt nicht. Was ich im Laufe des Abends vergessen hatte: Das Gartengrundstück meines Freundes war zum Weg hin offen, es gab keinen Zaun und somit auch kein Gartentürchen.
Ich stand im Gemüsebeet des Nachbarn.

2 „Gefällt mir“

glatteis und ne auffahrt mit leichter steigung hat bei mir schon gereicht. von knie bis schulter war quasi meine ganze rechte körperseite blau. ein wunder dass ich mir nix gebrochen hab.

Also das eine Mal habe ich mit Freunden Im Garten gegrillt. War ne super Stimmung bis ich mich ein wenig verschätz habe was mein Alkoholpegel anging.

Naja, eins führte zum andere und am Ende stand ich in Schürze da, flexte meine nicht vorhandenen Bizeps’ und erklärte einem nicht vorhandenen Mädchen in meiner Muttersprache etwas ruppig meine Liebe und forderte sie zum Tanzen auf.

Das andere Mal stürmte ich die Bühne eines kleinen Club und lallte Roxettes “The Look” in eine leer Bierflasche.

1 „Gefällt mir“

Falls jemand betrunken ist, wenn ich dabei bin sag ich ab jetzt immer ‚‚Bitte komm aus Oke raus.‘‘ :smiley: :smiley:

Bei mir war das „schlimmste“ in der Hinsicht peinlich, dass ich mich betrunken habe als ich bemerkt hab, dass ein für mich normales Treffen mit nem Bekannten anscheinend ein Date war. Die Themen drifteten ab und ich hab NUR NOCH Quatsch geredet - und dem armen Kerl auf mindestens 4 verschiedene Arten gesagt, wie sehr ich nicht auf ihn stehe. Das war mir danach so peinlich.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe nur du hast dich naher bei ihm entschuldigt. Sowas kann einen Mann mit wenig Selbstwertgefühl brechen.

Ich hab mich sogar währenddessen dauernd entschuldigt.

3 „Gefällt mir“