Der Auskotzthread

Ja, das war von mir jetzt etwas verallgemeinert formuliert. Ich weiß, dass du nicht nach Dating Tipps gefragt hast. :smiley:

Es kann ja sein, dass die Masche bei ihm zieht, aber ich sag dir, es ist nicht das Arschloch sein per se, dass den Erfolg bringt, es ist primär das Selbstvertrauen. :smiley:

Du kannst dir nicht vorstellen wie viel Selbstvertrauen ich habe, wenn ich ordentlich einem im Tee habe :smiley:

'N Kumpel von mir ist besoffen auch recht erfolgreich. Bei dem finde ich das absolut unglaublich. Sobald der zuviel getrunken hat und dir was erzählen will, kriecht der dir fast ins Ohr und spuckt dich dabei die ganze Zeit an. Mega unangenehm. Scheint bei manchen Frauen aber anzukommen. xD

1 „Gefällt mir“

Hab mal im angetrunkenen Zustand abends in der Innenstadt von Saarbrücken der Name der Stadt geschrien. DAS war lustig.

Dazu könnte ich auch so einiges erzählen, aber dann brauchen wir nen FSK 18 Thread :smiley:

Zwar kein 18er Thread, aber für manches der richtige Ort :wink:

2 „Gefällt mir“

dann muss ich jetzt wohl ran was :smiley: ?

Klingt nicht so, ala ob ein angehender Lehramtsstudent sich das leisten könnte :wink:

Ansonsten Urlaub in Thailand?

Ne. Ich steh auf blonde, mittelgroße Mädels mit blauen Augen. Davon gibt’s in Deutschland mehr als da unten.

Aber das System sieht doch, dass ich unterfordert bin. Das ist mein Problem mit dem Spiel. Ich spiele das wahnsinnig gern im Competetiv Modus online. Dort bin ich in der Regel immer auf Platz 1 und zieh mein Team hinterher. Warum denkt sich das System nicht: „Ok der ist hier anscheinend nicht gefordert. Stufen wir ihn mal hoch, damits nicht mehr so einfach ist!“

Ich mein ich verlier in der Regel nur, wenn mein Team wirklich gar nichts auf die Kette bekommt. Das langweilt und daher hab ich jetzt auch lange nicht gezockt um neu eingestuft zu werden! :rage:

Fahr mal nach Lettland. mir gingen die Augen über

2 „Gefällt mir“

Das beschreibt meine Beziehung aktuell noch sehr gut :smiley:

Die kostengünstigere Alternative ist es, einfach mit sich selbst zufrieden zu sein. Wenn es nur ein Mädel ist, dass dir fehlt, scheint ja alles ziemlich gut zu laufen bei dir. Hab für mich selbst gelernt, dass ich mir selbst zu meinem Glück genug bin. Klar, jemand mit dem man sein leben teilen kann, macht alles noch etwas schöner, sollte aber nicht Bedingung zum glücklich sein sein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Früher konnte ich das. Aber als ich zum ersten mal Zweisamkeit gelebt habe statt mein einsamer-Wolf-Leben habe ich gedacht “Das willst du immer haben”.

2 „Gefällt mir“

Ich habe irgendwie die leise Ahnung, dass sich @Tagtraum hier morgen Mittag etwas über seine Kollegen und Schnaps auslassen wird

1 „Gefällt mir“

Hm, hat sich bei mir genau gegenteilig entwickelt. Mag vielleicht auch an der sehr durchwachsenen Beziehung gelegen haben ^^
Gibt aber ja einen Unterschied dazwischen als “Einsamer Wolf” unterwegs zu sein und mit sich allein soweit zufrieden sein, dass ein Frau Bonus ist, aber nicht Notwendigkeit zum Glück. Kann dich aber aufjedenfall verstehen^^

1 „Gefällt mir“

Und hat’s geklappt? :slight_smile:

Wie kann man sich bitte über Schnaps aufregen? Schnaps ist gut!

Schnaps ist ein Teufelszeug.

1 „Gefällt mir“

Steh da mega drauf. Son richtig schöner Kräuterschnaps ist fast noch besser als Whisky! Aber nur fast!