Der Auskotzthread

Probierts mal mit „hi“ anstatt „Bist du ein Engel?“ blabla vom Himmel gefallen blabla^^

Edit: Ansonsten Plan B: Nackter Mann :joy:

1 „Gefällt mir“

Da kennt sich aber jmd. aus :smiley: - gibt es nen paar Anekdoten, um das Gesagte zu verifizieren =)?

Hat aber eine nur eine Erfolgsrate von 2:1 :wink:

Immerhin mehr Erfolge als Verluste! :stuck_out_tongue:

@zwecki Hab das eher nur deshalb erwähnt, weil ich das in der Broschüre der Erzieherschule gelesen habe und zu meiner besten Freundin gesagt: „Wenn ich bei dir bin, mach ich einen auf James Blunt“ :smiley:

@Ninetailed was denkst du, was ich denn mache :smiley: Bin zwar leicht zu kitschig (aufgrund der Gedichte die ich schreibe), aber ich pass wirklich auf es nicht zu übertreiben, weil ich das selbst für zu übertrieben halte.

Da Spiel ich nach über einem Monat wieder CSGO, zerleg das Gegnerteam ohne Gnade, so dass 2 Leute ragequiten und das Team aufgibt…und werde WIEDER nur Silver 2 gerankt. Das Spiel verarscht mich doch :frowning:

„Ich bin so unglaublich schlecht im Bett, das musst du erlebt haben!“

@KerMar24 ich weiß nich was du machst :smiley: aber mach keine Wissenschaft draus

1 „Gefällt mir“

Wenn du auch bei CSGO realbrainlessdude heißt, denkt das System vielleicht, dass aufgrund der Hinrlosigkeit mehr als Silver 2 nicht rauskommen wird.

Ich wollte jetzt eher sowas hören wie „3 mal täglich“, „2 mal pro Woche“, „4 mal im Monat“, „1 mal im Jahr“ etc. :smiley:
Das Ding ist halt: Wenn du das fast nie machst, bist du natürlich total aufgeregt, machst dir Gedanken etc. Aber wenn du in einem kurzen Zeitraum immer wieder mit fremden Frauen sprichst, dann wird es mit jedem Mal leichter, weil du merkst, dass es halb so wild ist, selbst, wenn du einen Korb bekommst.

@Taker Nein, das ist in meinen Augen einfach vollkommen logisch. Arschloch sein impliziert für mich, dass derjenige auch extrem egozentrisch ist. Entsprechend wird er bei einem Korb wahrscheinlich auch nicht an sich selbst zweifeln, sondern eher am Geschmack der Frau.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe auch übehraupt nicht wieso man sowas nicht lieben kann:

Die Sache ist halt, wenn ich nicht durch äußere Umstände quasi dazu gezwungen werde fremde Menschen anzusprechen, dann mache ich es auch nicht. Beispiel: Weil ich heute in eine neue Klasse kam, ist es logisch, dass ich versuche mit ihnen zu sprechen. Wenn ich auf Feste o.ä. gehe, dann mach ich das 1. sowieso nicht allein weil ich alleine bei sowas nicht unterwegs sein will und 2. nicht gezwungen bin mit irgendjemanden zu reden.

Ja, aber die viel größere Frage ist, warum Frauen auf gerade solcher Kerle stehen, deren eigenes Ego scheinbar mehr Wert hat, als das eigentlich Objekt der Begierde - das ist der Punkt, den ich nie verstehe :smiley:

Zitat meine beste Freundin: “So Typen mag ich weil sie für mich unerreichbar erscheinen”.

Das tun sie nicht (zumindest nicht die, die ich kenne). Frauen stehen auf Selbstbewusstsein. Wo das Selbstbewusstsein her kommt, ist für viele eben auch nicht gleich auf den ersten Blick ersichtlich.

Ich sage nur, dass es viel zu einfach ist, zu sagen, dass Frauen auf Arschlöcher stehen. Viel mehr ist es so, dass sie auf Selbstvertrauen stehen und Arschlöcher davon in der Regel eine Menge ausstrahlen.

2 „Gefällt mir“

Und noch 'n Pro-Tipp: Hört auf, euch selbst zu bemitleiden. Das macht euch nicht attraktiver. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dann muss bei Frauen die Bewertung von Menschenkenntnis verdammt rudimentär ausgebildet sein, verdammte Evolution!!!11ölf

Edit: Ich bemitleide mich nicht, ich stelle nur fest :wink:

FTFY

3 „Gefällt mir“

Zu viele neue Nachrichten hier! Gibts ne Zusammenfassung der letzten 2 Stunden? :hushed:

Merke gerade, dass mein Leben perfekt wäre, wenn ich abends nach hause kommen würde und da jemand auf mich wartet. Ein Mädel, das schon mit Schlabberhose und Schlabberpuli auf der Couch sitzt und irgendeinen Schund auf RTL schaut und lächelt, wenn ich zur Tür herein komme. Ich lege meine Tasche ab, lasse mich neben sie auf die Couch fallen, sage ihr, dass ich sie vermisst habe, schließe die Augen und versinke in ihren Armen. Sie riecht gleichermaßen nach Nieselregen, Weihnachten und Sonnenuntergang. Wir haben nicht viel, aber wir haben uns und mehr kann man nicht haben. Ich bring dich zum Lachen und immer, wenn du lachst, muss ich auch irgendwie immer lachen. Irgendwann werden wir über Heirat und Nachwuchs nachdenken, aber nicht jetzt.

Kennt jemand eine Nutte, die genug schauspielerisches Talent hat, um mir eine solche Situation vorzuspielen? Möglichst preiswert, bin Student.

3 „Gefällt mir“

@zwecki ist der King, aber das ist ja vermutlich nichts neues :smiley:

1 „Gefällt mir“