Der Auskotzthread

Profi Tipp: Schau dir nicht jedes Mädel an und frag dich “Beziehung oder nicht?”. Du sagst ja selbst, dass es kein Problem ist, wenn du keine “Hintergedanken” hast. Du solltest also aufhören von Anfang das “Ziel” festzulegen.

Wenn du dich mit einer Frau gut verstehst und du irgendwann WIRKLICH merkst, da könnte mehr sein, dürfte das weniger Probleme machen als sofort mit dem Ziel einer Beziehung ranzugehen.

2 „Gefällt mir“

Wichtig ist: Unkonkretes Ziel im Blick haben (sonst eiert man zu lange rum und macht seine Intentionen vielleicht zu spät klar), aber ohne Erwartungshaltung an die Sache rangehen.

1 „Gefällt mir“

Wie du verzweifelst bald? Ich dachte du hast da erst heute angefangen??? :smiley:

Sowas braucht Zeit

1 „Gefällt mir“

Das ist die vom FSJ :smiley:

@Realbrainlessdude naja das versuch ich nur irgendwie trau ich mich trotzdem nicht ._.

Falls du dich erinnern kannst: ich hab dir vor Urzeiten mal ein bestimmtes Video geschickt. Der Inhalt ist immer noch auf deine Situation übertragbar.

1 „Gefällt mir“

Was soll passieren? Ist ne alte Phrase aber: „Mehr als nein sagen kann sie nicht!“.

Und wenn sie „nein“ sagt ist das halt so. Dann will sie halt nicht und du versuchst es bei der nächsten. Sowas muss ja auch in gewisserweise von beiden Seiten ausgehen :stuck_out_tongue:

Also pack deinen Arsch in die Hose und schlag ihr einen Kaffee vor.

2 „Gefällt mir“

@DerTimonius In der Tat kann ich mich noch dran erinnern, ich glaube ich schaue es mir nochmals an. Danke dir!

@Realbrainlessdude Je öfter ich gekorbt werde, desto deprimierender macht es mich. Ja klar, aber irgendwann verlier ich jede Hoffnung.

Früher dachte ich, ICH würde mir viele Gedanken machen.

Doch dann lernte ich @KerMar24 kennen.

8 „Gefällt mir“

Ehrlich, so gehts mir auch :wink:

1 „Gefällt mir“

Willkommen in meiner Welt (oder meinem Hirn, je nachdem).

Aus dem Grübelalter bin ich wohl schon raus. Ich hab für den Rest der Welt eigentlich nur diesen hier:

1 „Gefällt mir“

Mag sein, ABER: Je öfter du es versuchst, desto leichter wird dir das jeweils nächste Mal fallen. So blöd das klingt, aber Frauen anzusprechen kann man lernen. Du erwartest ja auch nicht, dass du Gitarre spielen kannst, wenn du nur 3 Mal im Jahr übst. :slight_smile:

Wieso fällt es mir aber dann von mal zu mal eher schwerer? ._.

Apropros Gitarre: Bei der Erzieherschule kann ich das lernen, haha

Wie oft sprichst du Frauen an? (grob geschätzt)

Einfach nur Arschloch sein, funktioniert in meiner näheren Umgebung zumindest erschreckend häufig o.o

Werden hier gerade Frauen mit Gitarren verglichen? Kein Wunder das Kerle sich anstellen wie Neandertaler… :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Das liegt daran, dass man als Arschloch im Normalfall Selbstvertrauen hat, weil es einem scheißegal ist, was Andere denken.

Entweder Gitarre oder Klavier. Irgendwo muss man die Fingerfertigkeit ja üben.

1 „Gefällt mir“

Nein, Frauen ansprechen wird mit Gitarre spielen verglichen, aber nur extrem oberflächlich in dem Sinne, dass man beides lernen kann.

Wenn es Frauen sind, die ich zuvor noch nie kannte, kommt es auf ihr Auftreten an. Wenn ich merke, dass sie etwas distanzierter wirkt, dann geh ich das Risiko gar nicht erst ein.

@Taker das stimmt leider.