Der Auskotzthread

Frag einfach mal, wenn ihr euch ein bisschen unterhalten habt. Bzw. frag nicht!, sondern schlage etwas vor. Auf eine Frage kann man nämlich mit „Nein“ antworten. :wink:
(Natürlich kann sie dir trotzdem absagen, aber es ist etwas unwahrscheinlicher)

2 „Gefällt mir“

Diese Jugend heutzutage… ^^

2 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude Ja genau die. Wahrscheinlich mach ich mir wieder unnötig nen Kopf aber ich will irgendwie kein Risiko eingehen ._.

@lady_nieve Das sagst du zu mir, der unfotogen ist? :smiley:

@zwecki versuch ich mal :slight_smile:

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

2 „Gefällt mir“

4 Tage nicht daheim und in der Zeit liegen mehr Briefe im Briefkasten, als ich sonst in einem Monat bekomme. Und nicht alle davon waren gute Nachrichten. F*****.

“Wer nichts wagt, kann nichts verlieren”…

2 „Gefällt mir“

Doch, die Chance auf den Gewinn! :wink:

1 „Gefällt mir“

Selbst die nicht, weil die dann nie bestand! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja also hat er sie doch schon verloren :smile: Oder meinst du wirklich @KerMar24 soll die Chance auf die Liebe seines Lebens verpassen? Nein, das wollen wir nicht. Los, Praktikantin, verabrede dich mit ihm!

1 „Gefällt mir“

Natürlich meine ich genau das nicht!

Das Gegenteil ist der Fall!

Das Zitat ist allerdings psychologisch häufig der Grund,
weshalb es Menschen „sicherer“ erscheint, nichts zu wagen…

Mein Rat an @KerMar24

Geh es an! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@lady_nieve Wenn du am Sonntag wieder beim B.h.B dabei bist kann ich dir das besser erläutern warum ich so pessimistisch beim Thema Liebe denke

@W_Dianer Da hast du Recht. Daher mach ich es wie ein Igel (oder mein Kater) und rolle mich ein.

Ich weiß noch nicht, ob ich Zeit habe. Gehe eventuell essen aber ich weiß noch nicht ob zu Mittag oder Abend aber die anderen können dich sicher ein wenig aufbauen, dich entrollen und dir Mut zuflüstern.

1 „Gefällt mir“

hab erst “eintrollen” gelesen haha

1 „Gefällt mir“

Was immer der Grund ist, ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich ihn für nicht legitim halte. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich hier heute noch ein wenig klar Schiff machen.

Davon habt ihr mich erfolgreich abgehalten!

Haha! :wink:

Noch etwas, das ich dann neben dem Einkauf, morgen machen werde… ^^

Rein aus objektiver Sicht: Korrekt.

Es ist halt für mich eine Sache, mit der ich seit Jahren zu kämpfen habe und mir nichts in irgendeiner Weise den Grund gibt von meiner defensiven/schüchternen Haltung bei Frauen die mir gefallen abzuweichen. Bei Frauen, an denen ich normales freundschaftliches Interesse habe, gibt es keine Probleme (bis auf heute bei der Klasse, weil das zuviele neue Menschen auf einmal waren).

Wer glaubt denn schon an die Liebe :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wie schlimm auf einer Skala von 1-10?

Eigentlich maximal eine 2, aber es handelt sich dabei wieder mal um die mangelnde Kommunikation zwischen Vermieter und Mieter. Und natürlich nicht zum ersten Mal. Aber zum Glück bin ich ende des Jahres aus dieser Wohnung raus :slight_smile:

Sowas kann echt nerven… Es gibt echt Vermieter aus der Hölle. -,-