Der Auskotzthread

@lady_nieve

Wie lange wirst du denn in Irland sein? :slight_smile:

P.S.

Wobei, eigentlich eher etwas für den „Gute Laune“ Thread oder…?

Also, hoffe ich! :wink:

Haha!

Wenn ein Formel 1 Fahrer Werbung für Milch macht. Genauso weired.

Und das geht nicht mit…ner normalen Handykamera? oder meinetwegen Instagram? :smile: Wenn ich jemandem Fotos schicken will und er soll sie nur 3-10 Sekunden sehen…warum? Irgendwie erschließt sich mir das Konzept gerade so gar nicht :joy: Das macht doch nur für Fotos vom Klo oder Nacktfotos Sinn?

@W_Dianer Es sind erstmal 2 Jahre geplant :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und ich sehe wieder mal,
das ich was die Internet Nutzung angeht einfach nicht mehr zu den “jungen Leuten” gehöre! ^^

Aber ich habe zumindest schon mal davon gehört, falls das zählt!

Haha!

3 „Gefällt mir“

Oh Gott… Nein, nicht “genauso weird”. Das ist einfach nur mega cringy.
Die Smart-Werbung ist witzig. Zumindest meiner Meinung nach.^^

1 „Gefällt mir“

Ich wusste nicht mal dass man sich dort schreiben kann :joy:

2 „Gefällt mir“

http://imalbum2.aufeminin.com/album2/D20150717/0_uplfrm_schuttel_H105444_XL.jpg

auch ein schlimmes Werbeplakat. Anscheinend geht heutzutage nichts ohne Wichsanspielung (so edit auf dem ersten war die Schrift wohl wegeditiert :smiley:)

3 „Gefällt mir“

Zumindest für die Nacktbilder wird die App hauptsächlich benutzt (weiß ich aus sicherer Quelle) :smiley: Aber so hast du schon recht.

@W_Dianer irgendwas muss ich ja tun damit ich mich mit 20 nicht alt fühle :smiley: Musste mir heut wieder anhören lassen, dass ich älter aussehe.

@zwecki Hast du mal eine Werbung gesehen mit einem schlecht singenden Fahrer der um altmodische Milchpackungen gefahren ist? :smiley:

DAS ist aber eine durchaus eine gute Werbung. Der Gedanke dahinter, also das ein Smart normalerweise keine Rückbank hat, wurde hier „lustig“ umgesetzt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, tatsächlich. Gerade eben. Vor wenigen Minuten. :wink:

1 „Gefällt mir“

Sorry ich werde aus Irland (und auch sonst nicht) keine Nacktbilder snapchatten oder wie man das nennt :joy:

1 „Gefällt mir“

Damit du dich mit 20 nicht alt fühlst…?!

Kein Kommentar… ^^

2 „Gefällt mir“

Kaum 3 Haare am Sack und so… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin dieses Jahr 21 geworden und mach schon Geräusche beim Aufstehen. Das Ende naht!

4 „Gefällt mir“

Das fordere ich auch nicht, um Gottes willen :joy: Ich bin der letzte Mann der so notgeil ist :smiley:

@W_Dianer ich hab mich schon mit 18 alt gefühlt, seitdem wird jedes Jahr schlimmer :smiley:


Hat einer ne Idee wie ich die Praktikantin dazu bringe das ich mich mit ihr treffe? Weil die ist sehr schüchtern und ich verzweifel bald :frowning:

Hast du sie schon gefragt? :stuck_out_tongue:

Snapchatte ein Nacktfoto? :wink:

3 „Gefällt mir“

Vor Monaten mal, aber da war sie mitten im Prüfungsstress. Eigentlich bin ich bei so Sachen total schüchtern :frowning:

@lady_nieve Dafür muss man schön sein und das bin ich nicht :smiley:

Die Praktikantin die in der Schule ist wo du dein FSJ gemacht hast? Ich würd einfach fragen ob sie lust hat mit dir ein Eis essen zu gehen oder einen Kaffee trinken.

Wenn sie wirklich schüchtern ist, wird sie zu schüchtern zum Absagen sein. Manchmal muss man einfach die Flucht nach vorne versuchen. Hat bei mir auch geklappt.

1 „Gefällt mir“

Quatsch, der richtige Winkel und das richtige Licht und (fast) jeder kann gut aussehen, würde ich mal behaupten.

1 „Gefällt mir“