Der Auskotzthread

Einkaufen ist doch schön! :smiley:

Würde ich noch im Supermarkt arbeiten, dann würd ich dir ein Mettbrötchen anbieten :smiley:

Ansichtssache! ^^

Und ich müsste als Vegetarier leider ablehnen! :wink:

Trotzdem danke!

Haha!

1 „Gefällt mir“

Das erinnert mich an einen Ausflug in den Europapark. Ich war mit einer guten Freundin da, wir standen in der Schlange für die Wasserbahn mit den Baumstämmen, jedenfalls stand vor uns ein Pärchen, das die ganze Zeit während des Anstehens so extrem miteinander rumgemacht hat… :confused: teilweise hatte die Dame die Hand in seiner Hose usw. hat sie wohl nicht gestört, dass andere Leute um sie herum waren oder vielleicht sogar noch angemacht. Ich möchte sowas jedenfalls nicht sehen.

In der Öffentlichkeit küssen ist ja kein Problem solange es nicht ausartet aber den Rest kann man sich ja für daheim (oder für einen anderen einsamen Ort) aufheben.

3 „Gefällt mir“

Bei sowas kann man nicht mehr von “Dame” sprechen. Eine Dame hätte noch Manieren.

1 „Gefällt mir“

Definitionssache. An sich ist “Dame” nur eine höfliche Anrede für eine Frau.

1 „Gefällt mir“

Wow, kinderfreundlich!

Haha, das interessiert heute doch niemanden mehr oder?

Habt ihr schon die neuen “true fruits” Werbeplakate gesehen?

1 „Gefällt mir“

Wieso bin ich zu schüchtern um die scharfe Praktikantin vom FSJ anzuschreiben? :frowning:

Ist der neue Trend! Schlechte/extrem dumme Werbung!

Einfach auf Teufel komm raus eine richtig nervig bzw. lächerliche Werbekampagne aufziehen, damit man den Leuten im Gedächtnis bleibt.[quote=„KerMar24, post:7030, topic:915“]
Wieso bin ich zu schüchtern um die scharfe Praktikantin vom FSJ anzuschreiben? :frowning:
[/quote]

2 „Gefällt mir“

http://5.kicksonfire.net/wp-content/uploads/2015/06/Shia-LaBeouf-Just-Do-It.gif?642e0d

2 „Gefällt mir“

Ich hab sie auf Snapchat angeschrieben, gilt das auch? :smiley:

Bin relativ sicher dass 80% der Leute zwischen 14 und 30 das lustig finden. Ist immerhin zweideutig. Zweideutigkeit ist ein Qualitätssiegel.

Ich weiß nicht mal wie Snapchat geht :joy:

also mein Geschmack ist das nicht, anscheinend wurden die Plakate in München sogar zensiert

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht zweideutig, das ist einfach nur extrem platt!

Aber wie willst du uns dann am schönen Irland teilhaben lassen? :frowning:

Das sowieso.

Sicher? Also ich schätze meinen Humor schon als sehr flach und infantil ein, aber das ist einfach dumm :smiley: Das ist genauso dumm wie die „Die Limo. Schmeckst du das die?“ Werbung mit den beiden Quatschköpfen. Da schüttel ich auch nur den Kopf.

Wenn du mir sagst wofür man Snapchat benutzt, kann ich dir sagen, was ich alternativ verwenden werde :smile:

Snapchat kann man dazu verwenden um seine Momente mit Bildern festzuhalten. Dabei bleiben die Bilder in der „Story“ maximal 24 Stunden gespeichert. Schickst du einzelne Snaps an andere, sieht das der Empfänger je nachdem was du eingestellt hast zwischen 3 und 10 Sekunden. Sofern der Empfänger das Bild screenshotten sollte, würdest du auch benachrichtigt werden. Deine eigenen Snaps kannst du für ewig auf dein Handy abspeichern.

Jetzt frag ich mich grade ob ich die App zu oft verwende oder einfach zuviel Ahnung habe :smiley:

Ich bepiss ja immer noch jedes Mal fast vor Lachen bei dieser Smart-Werbung:

3 „Gefällt mir“