Der Auskotzthread

Mit dem hab ich auch schon ein paar Runden gezockt.
Wenn ich was Schnelles zocken will, greif ich eher zu Rocket League. Das ist für mich irgendwie in den letzten Monaten so der Multiplayer-Dauerbrenner. :smiley:

btw. Zockt das wer von euch? (also Rocket League) Ich hätte gerade mal Lust auf ein paar Runden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Do it.

2 „Gefällt mir“

Ich bin der R6S buddy. :smiley:
Würde ja R L ja mitspielen, bin aber nur am Laptop, da ruckelt das leider zu arg.

triggered? :smile:

Wird zwar der falsche Thread sein aber ich bitte um den Rat von @Giarra

Lohnt es sich Overwatch zu holen? Ich hab schon mehrmals mit dem Gedanken gespielt, aber sicher bin ich mir nich nicht :frowning:

Erwartest du jetzt 'ne andere Antwort als

? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich schreib dir gern ein essay, wenn ich wieder da bin. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub sie würd mich jetzt schon schlagen weil ich The WItcher genommen habe anstatt Overwatch :smiley:

@Giarra liebend gern :smiley:

Achtung first world problem incoming:

Ich kotz ab, zwei paar Schuhe bestellt und ich kann mich nicht entscheiden

Für beide behalten ist es zu teuer…

1 „Gefällt mir“

https://img.pandawhale.com/82733-why-dont-we-have-both-gif-YF1l.gif

1 „Gefällt mir“

Just gonna leave this here

2 „Gefällt mir“

Das ist wirklich so. Ich musste ein 20 GB UPDATE RUNTERLADEN! Also hab ich ein Nickerchen gemacht und musste trotzdem noch 7 GB warten als ich aufgewacht bin.

1 „Gefällt mir“

Oh no!!! Ich wurde zum Mitglied herabgestuft :sob:
Aber, aber, aber, aber ich war doch schon immer Stammgast :tired_face:

1 „Gefällt mir“

same here :frowning:

Dieses blöde Forum… Wie sollen die Neulinge denn jetzt wissen, dass ich hier das Sagen habe?!

1 „Gefällt mir“

THIS! ich hasse leute, die anderen ihr glück aufdrängen müssen.

1 „Gefällt mir“

nein, das ist in ordnung, ich meine etwas anderes :wink:

Ich weiß, was du meinst, aber der Satz hat mich an die Szene erinnert. :smiley:


Aber ja, es gibt auch in meinen Augen gewisse Grenzen des guten Geschmacks. :smile:
Niemand hat, denke ich, was dagegen, wenn sich Paare in der Öffentlichkeit küssen, aber man muss sich ja nicht gleich die Zunge bis zu Anschlag in den Hals schieben, dass sie fast zum anderen Ende wieder rauskommt. :smiley:
Auf der anderen Seite kann man anderen nicht vorschreiben, wie sie sich in der Öffentlichkeit zu verhalten haben, solange sie nicht gegen geltende Gesetze verstoßen. Daher reg ich mich über sowas nicht mehr auf.

Ich muss morgen noch einkaufen! ^^

1 „Gefällt mir“