Der Auskotzthread

Super Sache, aber ich werd wohl noch eine ganze Weile sparen müssen, bevor es für ein Surface reicht :stuck_out_tongue:

Wasn Tag ey…
:pensive:

mein mitbewohner, momentan vollzeit berufstätig, kommt auf die grandiose idee an einem freitag abend nen kumpel zu uns in die wohnung einzuladen, die momentan noch ein absoluter saustall ist. d.h., dass ich sie jetzt komplett allein aufräumen darf. danke.

1 „Gefällt mir“

Ach, du willst sowas? :stuck_out_tongue:

Ja durchaus. Ist mein kleiner Techniktraum. Steh nicht auf den Tablet Quatsch, aber die Dinger sind so mobil und perfekt für die Uni oder die Arbeit, das ich da schon ein feuchtes Höschen bekomme.

BTW: musst mal den Screen reinigen. Deine Fettfinger sind überall :stuck_out_tongue:

Wollt ich eigentlich meinem Vater zu Weihnachten schenken, aber er will lieber ein iPad :smiley:

Oder einfach so lassen? :smile:

Ich nehms. Dein Vater ist nur undankbar! ICH NEHMS!!! :sob:

1 „Gefällt mir“

ne ich kenn den ja auch und empfinde sowas als echt unangenehm, wenn besuch da ist…

Ich hab geahnt, das sowas kommt :smiley:
Aber ja, du hast Recht.^^

1 „Gefällt mir“

Sei doch froh, ein iPad bekommst du schon für weniger als den halben Preis eines Surface Pro 4 :wink:

1 „Gefällt mir“

Scheiß Gammelclickbait Hurensöhne auf Facebook. “Spieletipps” ist wahrscheinlich die Seite, die ich am längsten verfolge! Schon bereits bevor ich überhaupt Facebook hatte! Dort haben wir uns immer die Pokemon Tipps und GTA Cheats besorgt.

Nun folge ich denen auf Facebook und langsam bin ich bereit den “Like” zu entfernen.

Überschrift: Hier geht’s zu Overwatch gratis:

Und ich bekomm gleich einen Anfall, weil ich Overwatch gern mal wieder spielen würde! Klick also drauf…FÜR DIE PS4!!!

Nervt überhaupt nicht! Das kann man auch nicht in die Überschrift schreiben!

2 „Gefällt mir“

Wieso konntest du es mal spielen und jetzt nicht mehr? (rein interessehalber)

Hier geht’s so oft und viel um Overwatch, dass ich auch langsam überlege, ob ich mir das mal näher ansehen sollte. Bisher hab ich mich darüber fast gar nicht informiert.

1 „Gefällt mir“

Gab doch eine Open Beta :slight_smile: Dort hab ichs getestet und für sehr gut befunden. Aber (so wie bei Rainbow Six Siege) fehlt mir das Geld bzw. sind mir die Spiele noch zu teuer :smiley:

Overwatch macht mir persönlich echt viel Spaß und das liegt vor allem daran, dass es noch ruckelfrei auf meinem PC läuft :smiley: Würde es 15€ kosten würd ich wahrscheinlich mal zuschlagen…so wie bei RBS Siege :smiley:

Ist es eigentlich so ähnlich wie RBS? Ich mein, im Grunde hast du bei Overwatch ja Helden (heißen die so?) und bei RBS Operator. Ist das vergleichbar? :smiley:

(Man merkt vielleicht, dass ich echt noch null Plan hab von Overwatch. Siege find’ ich aber super.)

Nein bis auf den Umstand, dass man Helden/Operator hat ist da nichts gleich.

RBS ist eher langsam und taktisch. Overwatch eher schnell und dynamisch. Natürlich gibt es auch dort Taktiken aber es geht eher darum den Gegner aufzuhalten und da man eh immer wieder spawnt, spielt man dort eher aggressiv. In RBS biste tot wenn du tot bist :smiley:

Schau dir einfach mal ein paar Overwatch Videos/Streams an oder schreib mit dem Overwatch Nerd #1 hier im Forum: @Giarra :smiley:

Mir gefallen beide Spiele auch sehr gut, aber das gute Geld fehlt und dafür dass ich so wenig Spiele, zahle ich keine 30-40€ :smiley:

die auch die einzige hier ist, die den quatsch noch spielt :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Dass @Giarra sich „ein wenig“ wenig für das Spiel interessiert, ist mir bereits aufgefallen :smiley:
Ja, ne, nach deiner kurzen Beschreibung bin ich mir eigentlich zu 90% sicher, dass das erstmal nichts für mich ist. Im Sale vielleicht mal. :slight_smile:

Gerade das langsame, taktische Element gefällt mir an Siege ja besonders gut. Das Spiel zwingt dich, im Team zu arbeiten. Bei den meisten anderen Multiplayer-Shootern ist genau das fehlende Teamwork mein Problem. Auf schnelle Mutliplayer-Shooter hab ich eigentlich schon seit ca. 4 Jahren keine Lust mehr.^^
Und wenn man doch mal wieder Laune kriegt, kramt man einfach wieder CoD4 raus und zockt mit ein paar Kumpels im lokalen Netzwerk. :smile: (Das soll jetzt bitte nicht als Vergleich zwischen CoD4 und Overwatch verstanden werden)

Aber gut, ich behalt’s trotzdem mal so’n bisschen im Auge.

1 „Gefällt mir“

Naja, @DoctorYoshi hat vor seinem Urlaub noch mit ihr gezockt, ich hab’s genau gesehen! :smiley:

Dann ist Overwatch wirklich nichts für dich. Mit Randoms gibts eigentlich keine Taktik :smiley:

Mir gefällt im Vergleich RBS auch besser. Die Runden mit @Mevarit am FreeWeekend waren echt genial.

2 „Gefällt mir“