Ich habe gute Laune, weil

Heute mal wieder schön feiern gehen. ^-^

1 „Gefällt mir“

Das freut mich! :slight_smile:

Und ein Freitag ist ja auch ein ziemlich cooler Tag für den Start!

Alles mal anschauen, und dann erstmal wieder Wochenende, perfekt! :wink:

1 „Gefällt mir“

Jap :slight_smile: und diese Woche haben die so ne Art „Erlebniswoche“ gemacht, damit man sich besser kennenlernt. So konnte ich meine neue Klasse besser kennenlernen und hab schon eine gefunden die meinem Frauengeschmack entspricht, ehehehe.

2 „Gefällt mir“

Don’t fuck the company! (Den Spruch kann man sicherlich auch auf Schulklassen übertragen)

2 „Gefällt mir“

Musste mal in einer Gärtnerei den ganzen Tag Rosen entdornen. Da kam meine Kündigung auch ziemlich schnell :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann sag das mal dem einen Pärchen, was von der 6. bis zur 10. Klasse zusammen war (bis sich das Mädchen beschwert hat, dass ihr Freund was bei instagram geliked hat, lel).

Apropros: Heut morgen komm ich an die Schule und seh direkt zwei die sich gegenseitig die Zunge in den Rachen schieben. Es gibt auch Menschen die Single sind und das nicht sehen wollen :smiley:

Hast ja in der Klasse dann auch rein zahlenmäßig genug Auswahl! :wink:

2 „Gefällt mir“

Es heißt ja nicht, dass es nicht klappen kann. Die Lebensgefährtin meines Chefs ist meine Kollegin. :wink:

Der Einsatz ist halt nur hoch, weil man sich täglich sehen muss, egal, was aus der Geschichte wird. Das kann zu unangenehmen Situationen führen.

1 „Gefällt mir“

Bis auf die Frauen die Ü40 sind ja :smiley:

Auf alten Schiffen lernt man das Segeln :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Auf alten Pferden lernt man Reiten

1 „Gefällt mir“

Mit alten Nüssen lernt man knacken.

3 „Gefällt mir“

@zwecki Ja ist klar, aber ich hab es nicht drauf beabsichtigt, ausgerechnet eine aus der Klasse rauszusuchen :slight_smile:

@Ninetailed Junge Frauen find ich dennoch attraktiver :smiley: also mit jung meine ich zwischen 18 und maximal 25 :smiley:

Na gut.

Man sagt ja auch don’t fuck the company, also denke ich mal gilt das auch für die eigen Schulklasse :smiley:

3 „Gefällt mir“

Vorsicht!

Sexismus Debatte im Bereich des möglichen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Wo seht ihr denn bitte immer überall Sexismus?! Wtf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich mich da jetzt allerdings auch grad gefragt.

1 „Gefällt mir“

Dann muss ich mir wieder anhören “NIPPEL WERDEN SEXUALISIERT” oder “ICH LASSE MIR DIE ACHSELHAARE WACHSEN WEIL ES AUCH SCHÖN IST!!!111”

Von mir aus kann jeder machen was er will, solang wie man mich damit nicht nervt ist mir das wurscht. Und die ganze Sexismusdebatte nervt mich, weil die einem jedesmal ihre Argumente so penetrant unter die Nase halten müssen, als wäre man persönlich für die Frauenunterdrückung im 19. & 20. Jahrhundert verantwortlich.

Man sollte allerdings auch nicht so tun, als seien Frauen und Männer heute schon vollständig gleichberechtigt. Aber ich will darüber jetzt auch keine Diskussion anfangen.

1 „Gefällt mir“

Das war ein Scherz! :slight_smile:

Wobei:

In Sachen „Sexismus Debatte“ scheint gerade im Internet momentan alles möglich… :wink: