Was für eine ehrenwürdige Frau (nicht)
Der Clou war, sie hat es der vertrauensUNwürdigsten Person erzählt. Danach wusste es jeder von uns und hat über sie gelacht.
Außer einem wahrscheinlich…
Joa, die beiden haben geheiratet und sie nimmt das wohl mit ins Grab
Dir?
Nah dran, aber nein, einer aus meiner damaligen Clique
Alter…das ist hart…
ja und sie einfach furchtbar dumm.
Und einfach völlig daneben! ^^
So…wollte ein Brettspiel bei Ebay Kleinanzeigen verkaufen. Hat mich einer gleich angeschrieben und meinte, er kann erst in ein paar Wochen bezahlen zum Monatsanfang. Da ich eh weg war usw. war das für mich okay. Dann am Monatsanfang hab ich gefragt, ob er es noch möchte. Er meinte „Ja, aber können wir am Mo. drüber reden“, na gut von mir aus (hatte zwischendurch auch immer wieder anfragen zum Spiel bekommen und die Leute vertröstet und eben auch in die Anzeige „reserviert“ geschrieben). Jedenfalls meinte er dann, ja er möchte gern über Paypal zahlen und ob ich das Spiel verschicken kann. Ähm…nein. Ich habe extra geschrieben „Nur Abholung“, weil es eben ein großes Spiel ist mit ein paar Erweiterungen… Naja. Ich bin ja nett und meinte, ja ich kann es verschicken aber den Versand muss er dann natürlich übernehmen, bin sowieso mit dem Preis anfangs schon 10€ runtergegangen. Und dann meinte er… „Nee dann verkauf es lieber lokal“.
Habe ja zum Glück noch andere Interessenten und verkaufe das Spiel nun für den vollen Preis und es wird abgeholt, aber manche Leute gibt’s… erstens nicht richtig zu lesen und dann am Ende noch abzusagen?!! Idiot! So!
So das wollte ich nur loswerden
Du hast ein neues Bild drin - nice
So, müsste als Aufmunterung dienen
Yay, unpopular opinion incoming: Ich finde das Skelett affig.
Popular Opinion: Ich liebe Trixie und ihre Stimme ist auch richtig heiß!!
Laut Chat bist du gar nicht so allein.
Ich find Trixi nicht so schlimm. Sie gehört nunmal zum Team Gothic Let’s Play. Wen sonst will man da hinstellen?
Auf jeden Fall nicht Erol…
Muss zugeben, ich raff den Joke nicht. So oft schaue ich Gothic nicht
Das ist mit das schlimmste was ich mir vorstellen kann…
Ich mein da heiratest du die Person von der du denkst „Die isses! Mit der will ich alt werden! Ihr kann ich vertrauen!“ und dann hat die alte Drecksau dich eiskalt betrogen und jeder weiß es…
Der arme Kerl hat mein Mitgefühl.
Ja, dass spricht wirklich alles andere als für ihren Charakter! ^^
Wobei ich mich da auch frage,
was das für ein “guter Freund” von dem Typ sein muss…
Einfach in jeder Hinsicht Scheiße so was!
Der hätte auf die Gegner-Seite gekonnt.
Ich… äh… öhm… hab’ nix zum auskotzen. Verdammte Axt, ich bin im falschen Thread!
Ist doch eigentlich ein Grund zur Freude!
P.S.
Nur noch drei Tage!