Der Auskotzthread

Selbstverständlich, kommen Sie mal mit in das Hinterzimmer.

PS.: Da gibts tatsächlich die ein oder andere Singlefreundin, die ich empfehlen könnte. :smiley:

*kichert vorpubertär

1 „Gefällt mir“

Ich kann ja nix dafür, wenn ihr alle fette Kellerkinder seid! :stuck_out_tongue: :smile:

(Sorry, aber irgendwie muss ich bei der Argumentation an meinen Mitbewohner denken und der ist sehr korpulent und unglaublich beharrt. Da wundert mich das dann auch nicht mehr, dass es ihm schon bei 10+ Grad zu warm wird :smiley:)

1 „Gefällt mir“

Im Hinterzimmer? xD

Trifft leider bei mir nicht zu. :smiley: Schau dir mal Simon an, der wohl als der am schnellsten schwitzende Mensch der Welt, gilt.

Kunde schickt mir Urlaubsbilder.
So ein Affe!

Ja, aber da musst du dich hinter @FIFAnier95 anstellen. Der hatte auch schon gefragt. :smiley:

Vielleicht waren die ja an deinen Chef gerichtet :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Geh zu deinem Chef und motz mal richtig!

Der ist heute geistig abwesend. Das kannste vergessen :slight_smile:

Hallo?! Ich wohne jawohl viel näher dran. :smile:
„Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ heißt es doch.^^

1 „Gefällt mir“

Den kann man eigentlich immer vergessen. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich würde dir zustimmen, habe aber Angst dass er hier mitliest.

Geh doch in die Groovestation. Da gibts viele schöne Frauen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Und das ist einfach Bullshit.

Bildung ist in Deutschland kostenlos! JEDER kann auf ein Gymnasium gehen und wirklich JEDER kann ein Abitur bekommen, wenn er will.

Selbst studieren ist in Deutschland mega easy dank Bafög. Ich bekomme seit Jahren nicht einen Cent (außer Kindergeld) von meinen Eltern. Mir wurde das studieren also erst durch den Staat ermöglicht.

Es ist keine „kapitalistische Propaganda“! Es ist eine lahme Ausrede man würde es zu nichts bringen, weil Mama und Papa scheiße sind. Das sagen sich einfach so viele Menschen in Deutschland (und generell überall) weil es zu schwer ist zu sagen „Es liegt an mir und nicht an den anderen!“

Und das sind keine Einzelbeispiele. Das kann jeder schaffen, wenn er denn nur will. Ich kenn Beispiele die weitaus krasser sind als meines. Dass es einfach ist hat ebenfalls niemand behauptet. Es ist möglich und erfordert den eigenen Willen!

Aber erzählt euch ruhig das Märchen vom ungerechten, kapitalistischen Staat! Das macht das eigene Versagen erträglicher, aber wahrer wirds dadurch nicht :wink:

6 „Gefällt mir“

Dankeschön.
Da es bei meinem Vater im Laufe der Jahre besser geworden ist, und auch bei meiner Schwester, hoffe ich schon stark, dass es bei mir auch bald eintritt.
Solange freu ich mich, dass es bei dir auch besser geworden ist.

1 „Gefällt mir“

Ach ich glaube nicht, dass er mitliest. Dann hätte er schon was gesagt.

Ist eh ein recht maulfauler Typ. Und mit so Leuten kann ich gar nicht :wink:

Kann ich mir gar nicht vorstellen, so wie du über ihn ständig redest muss das eigentlich 'n feiner sein.

Meine Mama sagt, es sind nur schwere Knochen. :cry:

Dünn bin ich zwar nicht, aber bin mir nicht sicher, ob es nur daran liegt, wenn ich Kollegen mit vergleichbaren Voraussetzungen sehe.
Und Chewbacca bin ich auch nicht. Ich habe genau so viel Behaarung, wie es sein muss. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“