Der Auskotzthread

Ach das ist wirklich nur Spaß. Aber sieh es mal so: Trotz deiner vorschnellen Schüsse bist du letztendlich dort wo du sein wolltest!

Du machst jetzt das was du machen willst und musst keinen Leberkäse mehr verkaufen! Wozu sich durch einen Job quälen, der einem keine Freude bereitet, wenn man wie du die Chance hat auf seinen Traum? Damit andere keine Witze machen? Sorry aber das ist Quatsch :smiley:

Mir gehts im Freundeskreis gerade ähnlich. Hab mich auch nach 1,5 Jahren im Studium umentschieden und reichlich Spott für meine Entscheidung geerntet. Aber wen juckts? ICH muss damit leben und ICH bin damit glücklich :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ja ist halt für jemanden wie mich der mal mehr und mal weniger Selbstvertrauen hat schwer, mit der Menge des Spotts klarzukommen. Ich weiß eh, dass ihr es alle nicht böse meint, aber ich hatte halt genau deswegen Angst irgendwas davon zu sagen :slight_smile:

Dafür ist die Schule geldgierig wie noch was.

Kann ich verstehen, aber du brauchst und solltest dir das nicht zu Herzen nehmen. Wie gesagt: Es ist deine Entscheidung und nicht unsere. Du kannst meinetwegen jetzt auch deine Ausbildung abbrechen um Nacktmodel zu werden. Du und nur du bestimmst über dein Leben.

Lass also jeden blubbern was er will. Solang du glücklich mit deiner Entscheidung bist, sollte es dir egal sein was irgendwelche gesichtslosen Mongos im Internet schreiben! :P[quote=„KerMar24, post:7926, topic:915“]
Dafür ist die Schule geldgierig wie noch was.
[/quote]

Sind sie das nicht immer? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke für deine Worte :slight_smile:

Naja, das ist die erste Schule, wo jeder einzelne Lehrer Kopiergeld verlangt. Sonst macht es ja nur der Klassenlehrer. Meine Eltern boykottieren mittlerweile die Zahlung von weiteren Kopiergeldern :smiley:

Im Prinzip haben alle in diesem Thread ein Profilbild das unser echtes Gesicht zeigt. Von daher zieht das nicht.

Ja, ich bin ein Tintenfisch und du bist DiCaprio.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Dann bin ich ein Esel, na toll :smiley:

Also wie gesagt meine eine Bemerkung war nicht böse gemeint :slight_smile:

WAT? o_O

2 „Gefällt mir“

Ich wollte schon das „Hääääääää?“-Gif von der Hausband suchen, hab’s aber nicht gefunden :smiley:

Ich brauch Aufmunterung, gebt mir lustige gifs und eine Umarmung bitte.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

das hätte das Pizza Gif sein müssen :<

1 „Gefällt mir“

Davon bekomme ich aber immer so großen Hunger :frowning:

Ey man, in der Mini Ansicht sieht der aus wie DiCaprio… dieser… Typ.

3 „Gefällt mir“

fühk dich geknuddelt :hugging:

und ich bin ein Ritter in stralender Rüstung :smirk:

1 „Gefällt mir“

Hier mal ein GIF von Colin, der eine Chili-Con-Carne Wurst fallen lässt.

Falls du die Folge heute nicht gesehen hast hole sie nach. Sie heitert jeden auf.

4 „Gefällt mir“