So lange dauert es nemmer
Fast dreihundert Beiträge in diesem Thread seit gestern Abend?
Sind hier denn wirklich alle so schlecht drauf?!
Wir hassen uns alle gegenseitig
Es gab zwischenzeitlich eine “kleine” Gesellschaftsdiskussion
Ok, worum ging es?
Ich lese mir jetzt sicher nicht 300 schlechte Laune Beiträge durch!
Schaue das grade nach.
Seite 1: Deutschland is voll geil!
Seite 2: Stimmt nicht du Opfa!
Seite 1: Stimmt wohle! Halt die Fresse, sonst polier ich sie dir!!
Seite 2: Halt du doch die Fresse.
Danach hielten beide die Fresse.
Um die Frage, ob jemand, der aus armen Verhältnissen kommt, die gleichen Chancen hat wie jemand, der aus reichen Verhältnissen kommt. Und dann ein bisschen um Kapitalismus.
Lieber das als wieder die Berliner/Pfannkuchen-Diskussion!
Das war keine Diskussion, das war höchstens eine Berichtigung
Ach so:
Ich habe übrigens auch was das ich hier beitragen kann!
Hab nämlich eben festgestellt das ich gleich nochmal schnell ein paar Lebensmittel einkaufen muss!
Dabei hatte ich eigentlich geplant gleich zu essen, und dann gemütlich ein bisschen zu zocken! ^^
Einkaufen ist Krieg!
Herzliches Beileid
Vor allem am späten Nachmittag, wenn sich Arbeitnehmer, Rentner und Asoziale alle gleichzeitig in den Supermarkt zwängen.
Ich werde dann mal schnell was essen, und mache mich anschließend auf den Weg! ^^
Bis später!
TL;DR, ey wtf, über 200 neue Nachrichten im Thread nur heute.
Heute einen Brief von der Hausverwaltung erhalten, wir hätten angeblich Miete im Juli 2015 nicht überwiesen. 2015
Das ist schon über ein Jahr her. Schaue also in den Kontoauszügen nach und sehe, wie wir am 30.06 überwiesen haben. das muss ja echt einfach zu übersehen sein, wenn die das nicht blickt. Jetzt erst mal eine Mail geschrieben.
Wer übersieht auch bitte ein Jahr lang dass angeblich Miete fehlt, aber hauptsache die Deadline auf kommende Woche Montag setzen.
Tja, was meinst du, wie viele Leute jetzt doppelt bezahlen… diese Hausverwaltungen sind mMn auch zu großen Teilen kriminelle Vereine… das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
Ja, ohne scheiß, das denk ich auch.
Da es auch angeblich vom Juli ist, reicht die Onlinechronik nicht mehr bis dahin zurück und ich musste in meinem Archiv nachschauen.
Hab denen in der Mail jetzt auch schön den Zeitraum von Februar bis September geschildert, wann wir immer überwiesen haben.
Oh man…
Wenn ich Glück habe, schenkt sie mir morgen zum Geburtstag eine Antwort per Mail.
Sehr gut!
Also so ausführlich wie du das machst, wird sie sich wahrscheinlich nicht mehr melden. Das hasse ich ja am meisten bei so Instituitionen und Menschen. Wenn sie merken dass sie unrecht haben, kommt einfach gar nichts mehr von denen. Anstatt sich ordentlich zu entschuldigen…