Der Auskotzthread

Bei mir auf Arbeit sind alle verrückt!

Betriebsausflug morgen wird grauenhaft. Kanufahren bei ca. 30° und viel zu lang (weil ein Chef gerne mit dem Kanu unterwegs ist, aber hier in Firma da sonst keiner Kondition für hat).

Ich weine.

Wehe, ich schaffe es abends nur noch knapp ins Musical.

@KerMar24 hast mein Mitgefühl

3 „Gefällt mir“

Ich bin übrigens immer schön am Mitlesen, meine liebsten Sackläuse, aber grad emotional an meiner Belastungsgrenze wegen ein paar persönlichen Dingern.
Da macht das Mitspammen irgendwie nicht so viel Spaß.

2 „Gefällt mir“

Irgendwelche Kindertänze :smiley:

Was fällt dir ein private Dinge über das Forum zu stellen?

Ne Spaß, hoffe die privaten Dinge klären sich. Ins Gute am Besten.

Es gibt noch etwas, was mich sehr aufregt. Mehrere Lehrer erhoben den Anspruch von Kopiergeld. Weil ich das nicht für normal erachte, da sonst immer NUR der Klassenlehrer das verlangt, habe ich mal recherchiert und stieß auf folgendes. Man darf das Geld verlangen, aber nur dann, wenn die Höhe angemessen ist, der Missbrauch vermieden wird und eine Transparenz gewährleistet ist (Quelle: http://lmf-online.rlp.de/kompendium-fuer-schulen-und-schultraeger/lernmittel-medien-fuer-den-unterricht/kopien-statt-schulbuecher.html )

Heißt auf deutsch: Es ist von meiner Schule nicht zulässig, so viel Geld zu verlangen. Außerdem haben die Eltern die Möglichkeit Einspruch zu erheben.

Ich gehe mich mal selbst geißeln und sage dabei danke für die netten Worte. :smiley:

Etwas besser?

Und jetzt?

Ich hoffe, du kannst alles klären was dir zuschaffen macht. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Hundebabies und Bill Murray machen alles besser! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das sind die anfänglichen Zeiten einer Hundemutter. Nicht mehr lang und die Energie der Welpen erschöpft sie komplett :smile:

Üben, üben, üben! :wink:

1 „Gefällt mir“

Halt Stop!
Wenn hier einer in die falschen Threads postet, dann ich!

2 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich, dass sich alles bald für dich klärt und wieder zum Besseren entwickelt!

Und immer dran denken:

4 „Gefällt mir“

Musste Kino + leider abschalten.

Kaugeräusche gehen gar nicht.

Da sind Menschen in der Küche.
Ich will aber Ramen. Die sollen weg da.
:pensive:

Sind jetzt vorbei.

Schmeiß sie raus! :smiley:

Was machen die denn da? :frowning:

Willst du etwa um die Uhrzeit Bilder aufhängen? Kappa

1 „Gefällt mir“

Viel zu laut reden. Wenn sie wieder laut Bushido anmachen, dann zünde ich einfach alle an und koche auf ihren brennenden Körpern mein Wasser für die Nudeln.

@zwecki
Noch sitze ich es aus. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kannst du nicht einfach reingehen und das machen während die da sind? Oder magst du die nicht (bei Bushido als Musikgeschmeck wohl nicht zu verübeln)?

1 „Gefällt mir“