Der Auskotzthread

Ich hasse sie und werde grundsätzlich dumm angeredet. Von wegen ‘‘Heeeey, naaaaa, was machst du soooo?’’. Das ist so unangenehm.

2 „Gefällt mir“

Aber irgendwann nimmt doch der Hunger überhand. :scream: :smiley:

“Raaaameen”

5 „Gefällt mir“

Ich starre grade schon auf die Nudelpackung. :joy:

Das.
Das ist tatsächlich eine gute Antwort.

Oh man, da hätte ich aber auch keinen Bock drauf.^^

Vielleicht bist du bald soweit, dass du sie roh ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

wie wäre es mit nem Wasserkocher im Zimmer? oO

1 „Gefällt mir“

Wäre langsam eine absolut legitime Überlegung.
War vorher halt nicht so schlimm mit den Leuten plus ich bin sehr nachtaktiv.

:smirk:

Da passieren nur die versautesten Dinge. Wie Chips IM BETT ESSEN.

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Mein Mitbewohner macht heute auch wieder 'ne kleine Party mit seinen Leuten. Ich hab kein Problem mit denen, aber es ist immer etwas blöd für mich, wenn’s zu laut wird, da ich ja morgens um 6 raus muss. ^^
Ich glaube aber, dass es heute nicht so schlimm wird.

Mach den naked man, vielleicht funktioniert der auch andersrum und alle rennen weg.

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich kenne die Leute, das würde nicht funktionieren xD

1 „Gefällt mir“

@Giarra & @zwecki

Wohnt ihr in einer WG?

Hab ich mir damals immer total cool vorgestellt,
käme für mich aber mittlerweile überhaupt nicht mehr infrage!

P.S.

Also beide in jeweils einer eigenen meine ich…

Haha!

Also ich ja schon (offensichtlich) :smiley:
Ich hab während der Ausbildung allein gewohnt und das war einfach nichts für mich. Ich bin zu mitteilungsbedürftig, um auf Dauer alleine zu leben. :smile:

Ich gezwungenermaßen im Wohnheim. Das heißt ich kann nicht bestimmen wer da wohnt, weiß nicht wer wann einzieht/auszieht und wer wem wann was wo untervermietet.
Und ich hasse es mittlerweile absolut. Da waren schon Dreckschweine dabei, die ihren Müll vor meine Tür geladen haben, da ist eine dabei die mich hasst (weil ich ihre Lieblingstasse zerdeppert hab, tut mir immernoch leid) und einer, der mich die ganze Zeit angemacht hat PLUS den ich schon im erfreuten Zustand nachts nur in Unterhose in der Küche getroffen habe. Er ist Serbe, macht aber auf Italiener und zwinkert einem immer zu. Und ist Medizinstudent, der nicht wusste, dass Aspirin Blut verdünnt. Und der, der gerade mit seinen Assifreunden in der Küche sitzt.

Ich freue mich auf nichts mehr als eine eigene Wohnung.

Wohnheim is’ echt kacke! Mein Mitbewohner hat früher auch im Wohnheim gewohnt. Der hatte dort irgendwie nur 'n Datenvolumen von 5GB die Woche oder so. :smiley:

1 „Gefällt mir“