Der Auskotzthread

Ahahaha Mediziner sind eh die größten Lappen. Sowas weiß man aber meist nur, wenn man Biologe ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

@DerTimonius is not amused :smile:

6 „Gefällt mir“

Mit den richtigen Leuten sicherlich lustig.

Aber ein eigenes Reich hat auch seine Vorteile!

Die ich auch nicht mehr missen möchte! :slight_smile:

@Giarra

Ok, das klingt natürlich eher nicht so cool! ^^

Das ist das einzig positive. Wir sitzen an nem eigenen, wirklich extrem schnellen Netzwerk. :smiley:

@W_Dianer
Ich meine, ist ne Erfahrung und bla und blubb, aber dadurch weiß ich dann ein eigenes Reich nur noch mehr zu schätzen. :slight_smile:

Interessant wo du die Prioritäten für gutes Wohnen setzt!

Haha! :wink:

2 „Gefällt mir“

Same here. Komme allein zwar gut klar, aber bin doch 'ne Laberbacke und hab ein recht ausgeprägtes Bedürfnis nach Gesellschaft. Klar kann man zwar immer seine Leute in der Stadt oder deren Wohnungen besuchen, aber ich mach auch gern den Gastgeber oder schnacke mit Freunden meiner Mitbewohnerinnen. Habe aber das Glück, dass das alles angenehme, gesellige Leute sind, die auch in der Lage sind Rücksicht zu nehmen.

Wenn man per ssh aufs Uninetz zugreift und von da Sachen zieht, umgeht man das glücklicherweise recht elegant. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ja, meinen jetzigen Mitbewohner kenne ich schon seit Schulzeiten. Der andere ist seit einem Jahr hier, zieht jetzt aber aus. Den Nachfolger hab ich aber schon gefunden.

Ich finde, das gemeinsame Wohnen hat auch große Nachteile, vor allem, wenn man mit so einem faulen Sack zusammenwohnt (und das sage ich, der selbst faul ist wie sonst was! :smiley:), aber es hat auch große Vorteile, allen voran die Ersparnis bei der Miete und dass (fast) immer jemand zum Quatschen da ist. Ich wohn hier fast im Zentrum und brauche zur Arbeit mit dem Auto 10 Minuten. Wenn ich hier alleine wohnen wollte, könnte ich mir das zwar leisten, hätte am Ende des Monats aber nichts mehr zum Sparen übrig. Und das wär irgendwie auch kacke. :smiley:

Stimmt, hattest du glaube ich auch in einem der letzten Podcasts erwähnt.

Ja, und im Auskotzthread :smiley:

Haha!

Ok, da lese ich nicht immer alles.

Viel zu viel, und halt auch viel zu negativ! :wink:

Hab mich irgendwie an der Suppe überfressen :joy: konnte ich auch nicht fertig essen. Ich glaub ich brauch jetzt erstmal nen Tee :sob:

1 „Gefällt mir“

Und dabei hatte ich dich indirekt quasi genau davor gewarnt!

Haha! :slight_smile:

Hier bitte :green_heart:

Warum ist da ein Seestern in meinem Tee?

Für mich gehören die drei Hauptspamthreads (Spam-Thread, Auskotzthread und Ich habe gute Laune, weil Thread) im Prinzip zur täglichen Pflichtlektüre(, wenn’s die Zeit zulässt)^^

6 „Gefällt mir“

Wäre dir ein Seepferdchen lieber? :blush:

Eigentlich hätte ich gerne meinen Tee ohne Meeresbewohner :smile: