Der Auskotzthread

Ich kann dich nicht nur heilen, ich kann dich auch kaputt machen (nur um dich wieder zu heilen) :wink:

2 „Gefällt mir“

Das ist also der langfristige Plan! Du willst jedem mal geholfen haben, um in epischer Manier im Notfall sagen zu können: “Ich habe dich erschaffen, ich kann dich auch wieder vernichten!”

Das zahlt aber nicht die Versicherung, oder?

Eineinhalb Wochen war Legion lustig. Jetzt spielen sich die Deppen in Instanzen wieder auf und voten einen raus, weil man “nur” die erforderlichen Anforderungen erfüllt und sie behindert.
Eergs wie hab ichs vermisst-nicht.

Na das ging aber schnell. ôo

Oh Mann…meine ebay-Karriere erreicht neue Tiefen. Habe ein rotes Korsett reingestellt. Schreibt mich jemand an, ob man es sich vorher erstmal anschauen kann bevor man sich entscheidet. Ja von mir aus, habe zwei Termine vorgeschlagen, die mir passen.

Kommt zurück „Würde auch heute noch klappen, aber da hat dein Mann sicher was dagegen“ :cold_sweat: Ernsthaft? Manche Leute sind einfach nur unglaublich creepy.

Vorhin mit meinem Vater telefoniert und hab ihm auch von der Media Markt Aktion mit der Ps4 erzählt.

Seine Reaktion: „Hättest halt angerufen. Hab den Monat gut Geld verdient und 200€ ist ja fast geschenkt!“

Und nun saß ich da allein meinem Büro.
Das Telefon am Ohr während mir eine einsame Träne die Wange runterläuft und verschwindet wie die Hoffnung auf etwas Glück :sob:

4 „Gefällt mir“

Aus Erfahrung: Bei ebay sind massig traurige Perverse Unterwegs.

Meine Freundin hat schon Anfragen für getragene Unterwäsche, Socken und Gummistiefel bekommen…

Wow…manchmal überschätze ich die Menschheit wirklich :weary:

bzgl. der PS4, sind jetzt auf Ebay viele drin teilweise für 230€, sind zwar ein paar Euro mehr aber vielleicht lässt sich dein Vater ja überreden. Oder du legst noch getragene Unterwäsche drauf.

Na ob die alten Kerle sich über meine Käseschlüpper freuen werden :smiley:

ich behalt Ebay mal im Blick. Vielleicht ruf ich ihn dann morgen nochmal an :stuck_out_tongue:

Ich beziehe mich jetzt auf die Ebay Kleinanzeigen aber bei normalem Ebay gibts die sicher auch.

Ja da hab ich auch gerade geschaut. Gibts sogar schon für 220€.

Da würd ich meinetwegen noch die 20€ drauflegen aber dann ärger ich mich wieder wenn die Ps4 Pro rauskommt. Ich kann mich nicht entscheiden. Die schlechtere aber günstigere Variante oder auf die teurere aber bessere Variante warten…

Was ist denn genau besser?
Wenn es 4k ist, brauche ich es sowieso nicht, weil ich mit meinem jetzigen Full HD Fernseher zufrieden bin.

Virtual reality brauche ich auch nicht, weil das für mich noch keine Spiele sind sondern mehr Spielereien, die 1-2 mal Spaß machen aber dann nie wieder angefasst werden.

Dein Vater kauft dir die PS4, du gibst 20€ dazu. Dann sparst du weiter und kaufst dir zusätzlich noch die PS4 Pro.

Win-Win. :smiley:

Und guten Morgen :slight_smile:

Schon 2 Callcenter haben hier heute angerufen. Beide waren recht unfreundlich und die Agents haben eindeutig ihren Job verfehlt. Aber immer noch besser als das Callcenter vor 2 Monaten, deren Mitarbeiter mir gedroht hat 2 Muslimische Freunde vorbeizuschicken, die mich schächten :slight_smile: Der ist seinen Job nun los

1 „Gefällt mir“

Wtf was ist denn bei dir los O_o

1 „Gefällt mir“

Normale Härte. Rufen ständig an und sagen sie haben nen super Angebot für neue private Krankenkassen-Tarife.
Meistens wimmel ich die freundlich ab.
Der Kasper neulich war aber penetrant und hat 3x angerufen. Beim dritten Mal hab ich sehr deutlich - aber ohne zu beschimpfen - meine Meinung gesagt und mit Anwalt gedroht (was eh nix bringt) und da kam dann der Schächten Spruch.
Am Nachmittag hat mich dann der Kapo des Callcenter angerufen und gesagt dass sie das aufgezeichnet haben und der Mitarbeiter fristlos gekündigt wurde und ich Anzeige erstatten kann, sie geben mir die Daten. Auf letzteres habe ich aber verzichtet.

2 „Gefällt mir“

Er ist 22 Jahre. Er ruft nicht aus scheiß an!

1 „Gefällt mir“

Wie meinen? :slight_smile:

Hier gehen gerade Alarme los O__o
Edit: oh und Ende.

@anon39622057 verdient hätte er es auf jedenfall. Geht überhaupt gar nicht!