Der Auskotzthread

Sorry, dachte das gehört zur Internet-Folklore.:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ahahaha, das hatte ich ganz vergessen! Ewig nicht mehr dran gedacht. Danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Aber deine Geschichte hat mich irgendwie grade daran erinnert.

Ich hab gerade dem hölländischen Fahrer die Papiere für Tschechien und der steht jetzt 30 km weiter aufm Rastplatz :confused:
Wieso guckt der auch nich drauf was er unterschreibt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kommt halt vor

Der kann aber nicht mehr zurück weil er Pause machen muss bis Abend um 11, also muss Da jemand hin und das in Ordnung bringen xD

Abmahnung incoming. :open_mouth:

Färhste eben mit m Passat mal ne Runde :smiley:

Nicht wegen solchen Kleinigkeiten, da haben andere schon ganz andere Dinger verbockt :slight_smile:
Aber es ärgert einen halt trotzdem, hatte nicht sein müssen

Mich kotzt es an, wie Florentin “Verdun” ausspricht. Das heißt nicht Wer-da. DansGame

Den Passat haben wir schon lange nicht mehr, wenn dann Düse ich mir einen der Audis los :sunglasses:
Hat sich aber schon erledigt, bin Jetz raus aus der Sache xD

Ich hoffe ja noch auf eine kleine Sport-Anekdote über den SV Verdun Bremen. Kappa

2 „Gefällt mir“

Ganz einfach: Mehr Leistung für einen fairen Preis.

VR interessiert mich schon, jedoch warte ich erstmal ab wie das auf der PS4 sein wird.

4k Gaming interessiert mich auch nicht.

Mir geht es nur um die Chance auf bessere Texturen/FPS und somit ein schöneres Spielerlebnis.

@DoctorYoshi Wenn ich mir ne 2. Ps4 kaufe schlägt mich meine Freundin :joy:

1 „Gefällt mir“

Das wäre auch ein Grund die PS4 Pro zu kaufen. Aber ich werde mal gucken. Wenn ich kommenden Monat eine sehr günstige PS4 finde werde ich es mir kaufen.

Wenn Gott wirklich die Welt erschaffen hat, dann hätte das dumme Arschloch Viren und Bakterien ruhig weglassen können.

Das stimmt. Und auch einige Menschen und sonstiges.
Mich lassen viele Dinge auch daran zweifeln…

Will jetzt nicht klugscheißen, aber ohne Bakterien funktioniert das Prinzip von Eukaryoten und somit von mehrzelligen Lebewesen nicht.

4 „Gefällt mir“

Wenn Gott aber allmächtig ist, hätte er es anders lösen können, dass es eben auch ohne geht :wink:

Aber da hat man wieder diese Diskussion von wegen „Kann Gott wenn er allmächtig ist einen Stein erschaffen der so schwer ist, dass er selbst ihn nicht heben kann, obwohl er allmächtig ist?“

Diese Frage finde ich übrigens wirklich interessant. Ganz im Gegensatz zu der unsinnigen „Fällt ein Baum im Wald um und macht einen Ton“ Frage.

Ich glaub die Fragen hatten wir vor ein paar Wochen/Monaten im Unpopuläre Meinungen-Thread. Selbst die Theologie beschäftigt sich ja mit dieser Frage. Für mich steht fest - sollte es Gott geben, ist er entweder unfähig oder ein Arschloch.

2 „Gefällt mir“

Im schlimmsten Falle sogar ein unfähiges Arschloch. Man weiß es nicht.
Andererseits: Ich möchte den Job auch nicht machen :wink:

1 „Gefällt mir“