Der Auskotzthread

Stimmt :smiley:

Hey. Wir Grazer haben mit 62% VdB gewählt!

Also meine Heimatgemeinde (in Niederösterreich) ist um 8 Stimmen auf VDBs Seite :smiley:
Ein Grüner Fleck von Blau umrandet. Ein kleines Dorf leistet widerstand :smiley:

Sehr brav. Die Stadtmenschen sind halt meisens vernüntiger. Und das von jemanden der vom Land kommt…

Ja Graz ist da eine schöne Ausnahme in der tief blauen Steiermark

Und in meiner Heimatgemeinde (auch in Niederösterreich) ist VdB mit 51,6% vorne :smiley:
Sonst alles fast ah blauer Fleckerlteppich

Rechtes Gesindel finde ich zum kotzen! :grimacing:

Ok ORF hat gerade gesagt, bei genau 50 : 50 muss neu gewählt werden. Das geht so lange bis einer mehr hat.

Damit findest du jz ca. genau die Hälfte der Österreicher zum Kotzen…Rassist! :rage:

Hab ich vorher schon geschrieben :wink:
Mittlerweile nur noch 3.000 Stimmen Unterschied. Pro VdB im Moment.

Sind die Wahlkarten jz dabei bei den Prognosen oder nicht??

Ja, sind dabei, anders als bei den Hochrechnungen des Innenministeriums

Ja beim ORF sind sie eingerechnet.

Ohne Hochrechnung steht es:
52 Hofer : 48 VDB
http://wahl16.bmi.gv.at/

Geh leck, das heißt die 4000 Stimmen werden event. wirklich entscheiden.

Wenn ich den Gudenus noch einmal ÖSTERREICH ÖSTERREICH blerrn hör drah i durch…

Was hat das mit Rassismus zu tun? :rage:

Der einzige Moment, in dem es legitim ist, im Chor „Österreich! Österreich!“ zu rufen, ist wenn wir ins EM-Finale eingezogen sind :wink:

1 „Gefällt mir“

Und damit gleich nie ^^

Gar nix, war ein Scherz :wink: Aber die Hälfte der Österreicher jz als Pack oder dumm zu bezeichnen ist trotzdem sicher nicht zielführend.

Was ist das überhaupt für eine Wahl? Und gibt es überhaupt einen „guten“? :smiley:

Ich hab doch nur gesagt, dass ich sie zum kotzen finde. Über Intelligenz habe ich nichts gesagt, weil es nicht auf Intelligenz ankommt, sondern auf Respekt, Menschlichkeit und moralische Haltung.

Auch viele intelligente Menschen sind ausländerfeindlich und egoistisch und damit einfach nur zum kotzen.

Ja bin da eh voll bei dir, war ein Scherz wie gesagt.

Österreichische Bundespräsidentenwahl. Gibt einen Kandidaten der FPÖ (rechts) und der Grünen (links)