Uuuuh, ich glaub das war das verbotene Wort Nummer 11
Oder der alte Jenkins hat in dem Moment gehupt, als @Ninetailed gerade geschrieben hat!
Leroy Jenkins?
Sag ihr einfach dass Sie süß ist und ob ihr euch mal treffen wollt, wenn sie ja sagt ist alles cool und wenn nicht, dann weißt du, dass du die gute streichen kannst.
“wenn ich ein vöglein wär, flög ich zu dir. da es nicht so ist, vögeln wir hier.”
klappt garantiert.
Ein Liebeslied von Bach sagt:
“Wenn ich ein hübscher kleiner Volge wär, ich träumte nicht, ich täte so wie der!”
Ansonsten probiers mal mit “Das letzte mal waren die Pommes etwas zu stark gewürzt. SO süß wie du bist, kannst du doch bestimmt was davon auf meine Pommer machen, nicht wahr?”
Yeiks, Leute. Mit solchen Sprüchen ist sie eher peinlich berührt. Findet das wirklich jemand niedlich?
Hey ich würde mal gerne meinen Pommes in deine Mayo tunken
oder auch Hey ich könnt dir etwas dip auf deinen taco tun
Leute, nehmt das bitte ernst und seid nicht so kindisch.
Ich dachte eher so an:
“Guck mich mit einem abwertend-angewiderten Gesichtsausdruck an, wenn du mit mir ausgehen willst- HA! Ich hol dich dann um 8 ab.”
Das würde bei mir ziehen, glaub ich…
Entschuldige bitte, ich konnte nicht widerstehen. Das wäre so in etwa der Satz, den ich meiner Tanzpartnerin sagen würde. Ohne mit der Wimper zu zucken…
Ich sage dann gerne, ich habe einfach ein sehr ausgeprägtes Gespür für Schönheit und lasse mich davon recht schnell übermannen. Kann mich aber zu meist ganz gut drosseln
“Ich habe mich in jede Frau verliebt die ich gesehen habe - sei es für 5 Minuten oder 5 Jahre” - Al Moody.
Geh zu ihr bei der nächsten Runde Salz mit etwas Kartoffeln, sag ihr, dass du sie süß/hübsch/etc. findest und frag sie, ob sie mit dir einen Kaffee trinken will. Oder ne heiße Schokolade. Oder nen Soja-Chai-Latte-Gewichse.
Just do it.
nein. da sie festival bändchen trägerin ist, trau ich mir bei ihr zu, sie auf ein Bier einzuladen.
Auf den Kaffe/Schoko/Wichse-Kram kann ich gerne verzichten
Bier - noch viel besser.
Die Radiosender haben sich gegen mich verschworen…ständig irgendwelche Lovesongs und dann denk ich automatisch an meinen Freund und bekomme ständig feuchte Augen in der Straßenbahn Und wir sehen uns erst im Oktober wieder, noch über einen Monat warten…alles doof!