Ein kleiner Befehl an meinen Körper: Nicht krank werden, du mit lebendigem Gewebe überzogenes Knochenskelett!
Sind wir alle zur Hochzeit eingeladen?
Es sind schon drei Frauen in meiner Klasse verlobt, das Wort „Hochzeit“ kann ich nich mehr hören
In Hochzeiten wird einfach öfters geheiratet als in Zeiten der Depression.
Steam ist down. Kann mich nicht einloggen-.-
Bedeutet nur noch 24 - 3 zur Auswahl!
Halt dich ran!
Kochplatten auf der einen Seite kaputt und auf der anderen zaubert einer anscheinend grade ein 18- Gänge- Menü.
Ich hab Hunger. u.u
Das hatten wir auch vor etwa einem Jahr. Mittlweile haben wir aber 'nen anderen Herd. Das wird im Wohnheim aber wahrscheinlich nicht so einfach, oder?
Wie beim Bachelor. Am ende hast du die Entscheidung zwischen den letzten beiden die noch übrig bleiben.
Geil, wenn die Pizza zum ungünstigsten Zeitpunkt kommt und man im Mittelstrahl abbrechen muss…
Sowas muss man besser planen
Du musst das als Beckenbodentraining ansehen.
Ach, der nette Hausmeister hilft da sicherlich gern
Wie?!
Angekündigt war die Pizza für 20:11 Uhr!
Nicht, dass ich mich über die Geschwindigkeit beschweren möchte, aber planbar ist das nicht.
Meinst du der Pizzamann wäre abgehauen, wenn du 1 Minute später an der Tür gewesen wärst?
Kann passieren.
Dachte der Pizza Bäcker bezüglich der Bestellung vielleicht auch, als sie hereinkam…
Guten Appetit!
Ja. Vielleicht lässt sich das mit dem Forentreffen verbinden, wenn eh schon fast alle da sind.
OMG ICH MUSS IN 2 1/2 WOCHEN EINE HOCHZEIT IN FRANKFURT-SACHSENHAUSEN PLANEN
Das wär doch mal ein Anmachspruch: “Am 1. Oktober treffe ich mich mit 15 Personen, die ich aus einem Internetforum kenne, willst du mitkommen und mich dort heiraten?”