Ist dein Mann dafür
und alle kommen in ultra nerdigen Outfits. Als Hobbits, Marvel-Helden und LoL-Helden
die Trauung wird in klingonisch gehalten
In einer TARDIS.
Ich muss mich mal über ein paar 11Jährige Pisskinder auskotzen, die den beschissenen Kackball nicht ins Tor schießen und entgegen meiner sekündlichen Zwischenrufe hinten quer spielen.
IN DER E-JUGEND WIRD HINTEN NICHT QUER GESPIELT, IHR DRECKSBÄLGER!
Kinder…
Ich hab mal eine kurze Zeit unsere G-Jugend trainiert… da gabs noch ganz andere Probleme
Ich leide mit dir…
Als ich in der G-Jugend gespielt habe, ist mitten im Spiel ein Heißluftballon über das Spielfeld geflogen. Das Spiel konnte erst fortgeführt werden, als der Ballon nur noch ein kleiner gelber Punkt am Horizont war
Hahaha, das ist auch gut
Ich musste einem meiner Jungs beibringen, dass er während des Spiels seiner Mannschaft nur von geringer Hilfe ist, wenn er den anderen Jungs seinen Schniedel zeigt
Jo. Die haben anscheinend vor einigen Monaten die Notbremse gezogen und ALLES geblockt. Über spotify bis hin zu Youtube. Außerdem hat man nur noch um die 400mb Datenvolumen. Ist mir auch schon sauer aufgestoßen, daher hab ich mir ja jetzt ein OTG Kabel gekauft
Gut, dass man bei Amazon Prime auch offline schauen kann.
Für was brauchst du dann das Kabel?
Ich hab “nur” 32GB internen Speicher und keine Karte. Daher habe ich mir ein OTG Kabel gekauft, an dem ich einfach meinen USB Stick hängen kann. Dort kommt dann Musik und alles drauf, was ich normalerweise nicht aufm Handy brauche.
Ich finde keinen Studentenjob der mir so zu 100% gefallen würde…
Gastronomie fällt bei mir zu 100% raus. Dann bleiben nur noch Verkaufsstellen. Da fallen wiederum die ganzen Modegeschäfte raus, weil ich keinen Geschmack habe. Bleiben also nur Supermärkte und irgendwelche anderen Läden.
Würd halt nur gern was machen womit ich mich identifizieren kann. Hab mal bei Thalia (Buchladen) gejobt und fand das super, weil ich für mein Leben gern lese. Sowas wäre wieder was für mich, aber wird anscheinend gerade nicht gesucht. Vielleicht schreibe ich einfach mal ein paar Thalia Filialen an. Die suchen zur Weihnachtszeit eigentlich immer jemanden.
Das geilste wäre natürlich Gamestop. Kleiner Laden und absolut meine Materie
Es gibt nicht nur Verkaufs- oder Gastronomiejobs für Studis.
Ich z.B. jobbe in der Pflege/Sozialbetreuung und habe vorher auch schon in der Logistik bei nem Touristikunternehmen gearbeitet. Bei uns auf der Seite des Studentenwerks gibt es ne Jobseite, da vielleicht mal schauen, falls du das noch nicht gemacht hast. Da gibts auch noch andere Branchen.
Bin ich persönlich glaub ich nicht für geschaffen, wenn es über das Zuhören und miteinander reden hinausgeht.
Ich schau trotzdem mal weiter Danke für den Tipp.
oder irgendwo als Produktionshelfer, wir haben zum beispiel in den “Semesterferien” wenn man das noch so nennt immer Studenten die sich bei uns ne Mark dazu verdienen. Ist halt Fliesbandarbeit, Zeug zusammen stöpseln und so Kram. aber für paar Wochen kan man das mal machen
Ja sowas hab ich auch schon gefunden. Mal gucken was ich noch so finde
Insidious ist KEIN “Thriller” liebes Netflix, das ist psychologische Folter!!
Einer meiner Lieblingsfilme!
Ist auch mit der einzige Horrorfilm den ich mir geben kann.
Die Musik ist das geilste am Film
Das ist schon ein ganz guter Horrorstreifen. Ist schon etwas seltsam, sowas unter “Thriller” zu listen.