Ich konnte danach drei Tage nicht mehr ruhig schlafen.
Der Film war schlimm für mich.
Guckst du viele Horrorfilme?
DHL wäre auch eine Option, falls du einen Führerschein hast.
Früher viel, heute nicht mehr so ekzessiv. Ich halte sie meistens nicht mehr so gut aus ohne durchzudrehen.
Bei Nebenjobs darf man leider nicht so wählerisch sein und nehmen was kommt.
Man kann aber auch Glück haben. Hier in Kiel gab’s mal das Grusellabyrinth (ist leider vor über zweu Jahren nach Bottrop gezogen ) Die hatten auch ein Restaurant in dem ich gekellnert. Sich als „gruselig“ Kellnerin mit leicht blutigem Gesicht zu verkleiden hatte schon was
Das ist aber ne reine Glückssache. Eine Zeit lang habe ich auch in einer Bowlingbahn gekellnert. Das hat auch Spass gemacht.
@Giarra
Insidious und gruselig? Also bitte…
Ich glaub, das ist normal, dass man als Teenager da eher drauf steht.
Ist auch nicht so mein Genre. Und wenn, dann muss sich der Horror vorrangig im Kopf abspielen und nicht auf dem Bildschirm. Auf Splatter und schlechte Jump Scares kann ich gerne verzichten.^^
Hab ich leider nicht Sonst hätte ich ja noch an Pizzalieferant gedacht.
Pizza
Sagte jemand Pizza?
@zwecki
Splatter ist teilweise schon ziemlich geil. Aber auch nur je nach Stimmung.
das ist sowas von mein LieblingsGIF
ich sollte mir wieder angewöhnen immer ne Pizza in der TK zu haben. Aber das ist so ungesund
Naja, ne, das packt mich nicht mehr so. Ich kann da auch irgendwie nicht mehr so richtig hingucken.
Diese scheiß Paketboten warten echt jedes Mal, wenn man alleine im Büro ist, genau bis man grad aufm Pott sitzt und eigentlich auch nicht so schnell da weg kommt!
Diese miesen Schweine! Haben keine 20 MBit/sec pro Person für 60 Leute mobil im Bus; was bilden die sich ein?!
Das hab ich nicht gesagt. Aber am Anfang ging es (wobei es dort wohl so war dass nicht jeder ins Wlan konnte sondern nur eine gewisse Anzahl an Leuten) ja auch und das was ein riesiger Vorteil gegenüber der Deutschen Bahn.
Nun ist der Vorteil etwas kleiner aber was will man machen. Wir fahren kommenden Samstag trotzdem wieder mit Flixbus
Endspurt bei meiner Hausarbeit über Sozialforschung. Ich muss meinen Text noch beenden und heute abgeben. Das Problem ist, dass das eine Gruppenarbeit ist und ich nicht weiß, was die anderen so richtig geschrieben haben. Eine ist gerade irgendwie in Wien und der andere in einem anderen Land. Wir haben immer geskyped, aber trotzdem habe ich ein schlechtes Gefühl
Das ist wirklich eine extrem Zeitintensive Hausarbeit und ich habe kein Bock es nochmal zu machen
Deshalb sind Gruppenarbeiten einfach falsch. Ich muss zwar auch noch bis heute Abend eine Seminararbeit fertigstellen, aber muss dabei wenigstens auf niemanden sonst achten.
Ich mag auch keine Gruppenarbeiten, aber das Seminar wollte eben eine Gruppenarbeit. Wenn ich könnte, hätte ich die Hausarbeit alleine geschrieben
Na toll. Meine Mutter und Schwester sind mit dem Anhang meiner Schwester auf Kreuzfahrt, 4 Tage.
Naiv wie ich bin, dachte ich, die kommen heute wieder. Pustekuchen, Montag war nur Anreisetag, ich hab ihren Hund und die Verantwortung für meinen kranken Vater noch bis morgen an der Backe…
Langsam geht mir das Kleinteil auf die Nerven, wenigstens weiß man dann wieder, was man an den eigenen Hunden hat.
Und jedesmal wenn ich den Hund die offen Treppen hochtrage, mache ich drei Kreuze, das ich ihr den Schäferhund ausgeredet habe. Cavalier King Charles Spaniel sind deutlich leichter.
Ist halt vllt doch eher eine Vorbereitung aufs echte Leben? Da gibt’s ja auch immer wieder solche Probleme und Deadlines, ist halt bitter aber irgendwie auch mal eine Erfahrung wert^^