Der Auskotzthread

Es ist gleich 14:00. Ich muss eigentlich noch bis 17:30 Uhr arbeiten.

Ich hab nichts mehr zu tun…

Es ist zu dreckig heiß zum Denken und ich muss einen Vortrag über meine letzten Forschungsergebnisse statt in drei Monaten jetzt doch in drei Wochen schon halten. fml & amk. :v:

Ich als Ausbilder muss dann leider mal pädagogisch korrekt sagen: DANN SUCH DIR WAS!!!

6 „Gefällt mir“

Danke dir :joy:

Macht euch Vokabeln lernen eigentlich auch so aggressiv wie mich? Seit Tagen versuche ich mir die immer gleichen Wörter zu merken und schreibe die immer gleichen scheiß Kanji. Langsam bekomme ich echt ne Macke.

1 „Gefällt mir“

Ja, ging mir genauso. Kanji lernen ist blöde!

1 „Gefällt mir“

Reddit?! :smiley:

ne. ich versuche jetzt mit Papierkugeln den 4 Meter entfernten Papierkorb zu treffen

Dazu gibt’s nen Handyspiel! :smiley:

(Hard-Mode: Ventilator aufstellen! :D)

Ja, aber es ist doch nicht das gleiche! Vom Handyspiel lernst du das Werfen nicht :neutral_face:

will doch eines Tages in der NBA spielen

Manchmal wunder ich mich ja was ihr so für Jobs habs, wenn ihr dabei im Forum abgammeln könnt. Wenn ich im Dienst bin kann ich das nicht :confused:

Schreibe gerade meine Masterarbeit in einem Physikinstitut, habe noch 2,5 Monate Zeit und den experimentellen Teil abgeschlossen.

Und bei der Hitze in den Büros hier kann ich eh nicht konzentriert schreiben.

1 „Gefällt mir“

Na gut, das will ich mal durchgehen lassen :wink:

Ich muss meinen Browser oft offen haben, da kann ich immer mal reingucken.

Dispositionzentrale und Meldungsannahme, wenn sich niemand krank meldet und sonst auch keine Meldungen rein kommen, ist das hier ein ich bewache das Telefon Job

Ich überlege Wanikani auszuprobieren… ich kriegs unter der Woche kaum hin welche zu pauken.

mir ist langweilig.

@Kazegoroshi dein Name verwirrt mich. Ich lese jedes Mal „Katzengeräusche“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit dem richtigen Dialekt kommt sowas bei rum. :smiley:

Kannst mich auch “Erkältungskiller” nennen (das ist die Übersetzung dafür ;))
Ich bin ja totaler Hundemensch.

@Ninetailed Das is ganz nett, hab ich aber ewig nicht mehr genutzt.

Ich habe gerade eine Erkältung… werde ich jetzt von dir gekillt?

Hundemenschen :heart:

2 „Gefällt mir“