Der Auskotzthread

Hundemenschen :heart:

2 „Gefällt mir“

Nein, geheilt… ist im Sinne von Medizin gemeint. Ist ein Item in Ace Attorney (heißt in der englischen Version glaub ich Cold Killer).

Menschen :rage:

Taxi. Brauche nur gnädiges Internet und gerade nichts zu tun, dann klappt zumindest Mitlesen ganz gut. ^^
Beiträge absenden braucht dagegen manchmal 10 Versuche, weil das Vodafone-Netz hier so meh ist. e___e

Nicht alle Menschen sind böse :slight_smile:

Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen aber die Wahrheit muss einfach raus: Hunde sind scheiße.

1 „Gefällt mir“

Stimmt die Menschen die nicht böse sind sind einfach nur dumm.

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Siehst du! Hund gewalttätige Bastarde sind das.

1 „Gefällt mir“

Moderatoren bitte einmal Lassic bannen wegen hate speech

4 „Gefällt mir“

Wir sind hier im Internet, Katzen an die Macht!!!

4 „Gefällt mir“

Ich benutze seit einer Ewigkeit “Google Notizen” bzw. “Google Keep” wie es im englischen heißt auf meinem Handy um mir Dinge aufzuschreiben. Ich nutze es generell, weil ich keinen extra Account brauche (Googleaccount habe ich ja eh) und weil es so simpel ist.

Nun habe ich deshalb immer ein Widget bei mir aufm Handy damit ich fix neue Notizen schreiben kann und zwischen alten Notizen scrollen kann.

Mit einem Update hat Google genau dieses Widget entfernt. Wohl ohne ersichtlichen Grund. Danke.

Nun darf ich bei APKmirror die letzte Version suchen, die das Widget noch hatte.

EDIT: es war wohl doch noch da…sah im Widget Menü aber anders aus und es war weg von meinem Homescreen! Miese Schweine!-.-

Bei der Vonovia anrufen…

See Rhyme Phile

2 „Gefällt mir“

Und? War mal wieder keiner da? :stuck_out_tongue:

Warteschleife

5 „Gefällt mir“

Da ich jetzt erst die Gelegenheit dazu habe, möchte ich es nochmal unterstreichen:

Hundemenschen :green_heart:

(Ja das ist ein Wolf, aber ich werde behaupten es sei ein Malamute, bis ihr mir das Gegenteil beweist :stuck_out_tongue: )

5 „Gefällt mir“

Beweis genug? =P

Wölfe gehören zur Famile der Hunde.

No shit, Sherlock? :open_mouth:

@Tagtraum