Der Auskotzthread

Kino+ in 144p, danke Interwebs. :sweat:

Wo tut man die denn sonst hin?

1 „Gefällt mir“

In die Kaffeemaschine als Filter

1 „Gefällt mir“

Wie Luftballons aufblasen.

Ich kotze gleich wirklich: die Nachbarn unter mir „genießen“ gerade ein mäces Menü auf ihrem Balkon. Der furchtbarste Gestank aller Zeiten! :mask:

1 „Gefällt mir“

Man weiß erst wie emotional abhängig man von etwas ist, wenn es nicht mehr da ist.

Das Klopapier ist leer ._.

3 „Gefällt mir“

dafuq Ubisoft wer soll das lesen können…

3 „Gefällt mir“

Hab ich mir auch so gedacht als ich das ausgefüllt hab xD

1 „Gefällt mir“

Ob ich mal eine Arbeitswoche erlebe in der ich mir nicht mit irgend einem Karton in die Finger schneide? :thinking:

Wären Handschuhe vielleicht eine Möglichkeit? :stuck_out_tongue:

Ich Lauf doch nich 8 Stunden in Handschuhen durch die Halle, und jedes mal an und ausziehen ist auch noch drinn, da werd ich ja adlig xD
Bin ja nich aus Zucker, so ein kleiner Schnitt bringt mich nich um, häuft sich nur in letzter Zeit :sweat_smile:

Es gibt doch meeega dünne und bequeme Handschuhe genau dafür. Ich weiß nun nicht was du den ganzen Tag mit deinen Händen hast, aber ich hab solche Handschuhe damals immer getragen als ich meinem Vater auf Arbeit geholfen habe :smiley:

Eben bei Dämmerung über die Landstraße gepetzt, Techno-Mukke auf Anschlag, versteht sich.

Plötzlich: ein brauner Fleck mit zwei im Scheinwerferlicht meines Opel Astra leuchtenden Augen.

Schlagbremsung. Joghurtbecher, Chipstüten, der gute Gouda, eine Tiefkühlpizza und eine Psychologie-Zeitschrift klatschen neben mir gegen die Windschutzscheibe.

Notiz an mich und Tipp an euch: Nach dem EInkauf immer schön alles im Kofferraum verstauen!

du musst mal mitkommen wenn wir mal wieder nen Lehrgang über Ladungssicherung haben xD

4 „Gefällt mir“

Hab übrigens heut getanzt. War doch nicht so schlimm wie ich dachte :smiley:

Was für ein tanzen?
Zappeln zu Musik oder sowas wie Walzer?

Deinen Namen?

Wir haben in der Erzieherschule das Fach Tanzen (wie die genaue Bezeichnung ist, weiß ich grade nicht). Da wir selbst mal eine Unterrichtsstunde planen müssen, hat uns die Lehrerin letzte Woche ein Beispiel aufgeschrieben, wie eine Tanzstunde mit Kindern ablaufen könnte.

Also haben wir heute unter Amy Macdonald Musik versucht mit solchen Tüchern eine Choreographie zu entwickeln, die 2 Minuten dauern muss. Fand das voll toll iwie :slight_smile:

@HBK66 nein :smiley:

“Sowas wie Walzer” ???
Gesellschaftstanz ist super und ich wünschte, ich wäre gestern zu meinem Tanzkurs gegangen.
Stattdessen war ich mit meiner Theatergruppe in einem Indoor-Spielplatz bei deren Ü18-Abend und habe mir bei einer ganz normalen Bewegung (krabbeln auf allen Vieren) irgendwas im Knie vernichtet.
Jetzt sitze ich mit einem Verband um das Knie zuhause anstatt mit meinem Chor bei einem Auftritt zu sein… Habe heute Vormittag meinen Workshop in der Uni verpasst, weil ich eine Stunde beim Art warten musste (immerhin keine 2… Privat sei dank!)

1 „Gefällt mir“

Klingt doch richtig gut! Dabei kommt es ja dann auch nicht so sehr darauf an, sich besonders anmutig zu bewegen. :wink:

1 „Gefällt mir“