Ganz genau
Habe nur das Problem, dass ich keine Ahnung habe, was ich für meine Tanzstunde planen soll. Wollte erst nen Flashmob machen, aber die sind auch schwer
Ganz genau
Habe nur das Problem, dass ich keine Ahnung habe, was ich für meine Tanzstunde planen soll. Wollte erst nen Flashmob machen, aber die sind auch schwer
Naja, manche Leute können mit Gesellschafts-/Standardtanz als Wort nix anfangen - deswegen diese Umschreibung
Mein Tanzkurs ist 11 Jahre her… aber Jive hat mir immer gut gefallen.
Beim Krabbeln was verdreht? Oha, klingt aber nicht angenehm.
Nicht verdreht… Verdrehung bedeutet, dass ein Drehmoment am Knie gewirkt haben muss, das war aber nicht der Fall!
Röngten-Bild sagt immerhin, dass alle Knochen heil sind (angeblich nichtmal Verschleiß! Nimm das! Von wegen „Geh mal mehr Joggen!“ ) und, dass alle Sehnen auch okay sind.
Jive ist schon cool, aber scheiße anstrengend, wenn du länger als die 2 Minuten durchhälst…
Hab ja auch Erzieher gelernt.
Bei uns war das Lernmodul 8. Ästhetische Erziehung blablabla …
quasi singen, tanzen, malen, basteln … weiß immer noch nicht wie ich das so gut abschließen konnte.
Cool, dass du so gut reinfindest!
Der Fernbus hat 1h30 Verspätung. So fängt der Tag vom Urlaub riiiiichtig geil an.
Wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub
Wird schon. Heute ist eh nur Anreisetag. Hab mir was zu essen gekauft und wir sitzen im trockenen.
Btw: Son Mettbrötchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Ich glaube diese Busse können einfach nicht pünktlich sein. Hatte bisher immer mindestens 20 Minuten Verspätung
Ja es ist halt was anderes, wenn man auf Hauptverkehrstraßen angewiesen ist.
Schön mit Zwiebeln und Pfeffer drauf? Da freut sich deine Freundin beim nächten Kuss.
Naja bei 20min sag ich nichts. Immernoch pünktlicher als die Bahn aber 1h30 ist schon hart
@anon76679885 Natürlich! Ich hab aber Kaugummis bei. Rieche nun nach Pfefferminze…und Mett
Das deckt sich mit meiner bisherigen Erfahrung. Eine gute Freundin besucht mich des Öfteren per Fernbus. Sie ist noch nie pünktlich abgefahren, geschweige denn angekommen.^^
Der Traum ein jeden Frau
was für ein abartiges Wetter um Geburtstage zu feiern -.-
Lebst du im selben Bundesland wie ich? Weil LM8 bei uns genau dasselbe ist
EDIT: Ja tust du
Wann hattest du? Oder feierst du rein?
Alles Gute nachträglich!
Jimmy McKrupp hatte vermutlich Probleme, den Gang in neutrale Position zu setzen. Oder der Bus wurde kurzzeitig von den fiesen Flüchtlingen geklaut.
“Eine schreckliche Finsternis kehrt in diese Welt zurück”… Ich glaube, ich werde jemanden umbringen
Ungefahr 10 Rettungsfahrzeuge + Polizei auf der Autobahn. Hier zuckt sich wohl erstmal nichts.
Ist ok. Ich kann auch Urlaub im Bus machen.
Der nette Italiener vor mir verpasst deswegen jetzt seinen Flug. Der tut mir leid…
Das tut mir Leid. Ich mach mal grad mein CS:GO Placement, mal sehen was bei rumkommt.