Nicht zu hoch bitte!
Klar, Mevarit, der alte Oberprogamer wird bestimmt gleich mal Global Elite^^
Pff. Der war vorher schon nur Gold 3
Hier kam die Legion Werbung gerade 5 mal hintereinander… Das is’ ne verdammte Dauerschleife! Ahhhhhh!
Die wollen nur neue Kunden
Das ist doch kein Wrestling, was die da treiben. Im Keller mit einer dünnen Gymnastikmatte auf dem Boden und in Bikini. -.- Klar… “Wrestling”. Hätten sie mal eine echte Wrestlerin geholt.
Als ich noch aktiv gespielt habe hätten „nur“ zwei rankups gefehlt für global.
Du musst es kaufen!!!
@Mevarit Und dann wurde das Ranking System geändert und du bist halt nur noch Gold
Alter 5 Mal hintereinander… Ich mein ernsthaft, ich übertreibe nicht, sobald der Anzeigecounter auf 0 war, sprang er direkt wieder auf 31 und es ging von vorne los.
Blizzard, diese Folter werde ich euch niemals verzeihen!!
Hä? Was guckst du denn?
Auf SWR läuft so eine Talkrunde über Vorurteile. Und da hockt die drin und hatte als Blende “Wrestlerin”. Kam aber vielleicht nichtmal von ihr, sondern der Regie. Aber trotzdem völlig falsch.
Ich hatte davor schon kaum noch gespielt und dann ein placement match verloren.
Aber was bockt mich der Rang. Wenn ich aus irgendeinem Grund Silver 1 lande dann smurf ich halt alles tod.
So wie ich. Erst ab Silver Elite musst ich mich etwas ansträngen, weil dann auch mal Gold als Gegner kommen.
Ich fand GN3 noch ziemlich einfach. Hab jetzt kurz mein Aim gegen Bots kalibriert, dann kann’s ja losgehen.
Ich spiel ja aber auch erst seit kurzem überhaupt richtig CSGO
Hoffentlich schaff ich es auch über Gold hinaus. Wäre cool. Aber dafür muss ich noch ein wenig üben.
Oh Gott. Ich hab natürlich kids im team die nicht aimen können.
Das habe ich da gerade gelesen. ^^ Schlechtes Aiming ist da irgendwie besser.
Müssen ja nicht unbedingt Kids sein. Aus unseren Rainbow Six Sessions weißt du ja, das ich z.B. auch nicht zielen kann.
/edit Oh yes, WoW Legion Werbung. Aktuell das dritte Mal hintereinander.
/edit2 vier
/edit3 fünf
/edit4 sechs
Kids haben aber kein Leben. Von denen erwarte ich dass sie besser aimen. Die zocken doch eh nur.
Sinds wenigstens Russen? Ich hab das Gefühl in Russland bekommt jeder 10 Jährige zum Geburtstag einen geklauten CSGO Key für 2€ um ihn dann auf einem 10 Jahre alten Laptop ohne Headset zu spielen.