Der Auskotzthread

Polen.

Ich seh da irgendwie keinen Unterschied mehr :see_no_evil:

Der Akzent ist nicht so schlimm, labern dafür aber nicht weniger scheiße.

Der Unterschied ist, dass der Euro viel besser steht als der Rubel.

1 „Gefällt mir“

Spielen halt seit Runde 2 mit Bot der direkt von denen gewasted wird.

/edit: die müssen doch alle silver sein. niemand geht. alle rennen. konstant.

/edit2: wie der bot auch nie drauf hört stehen zu bleiben.

1 „Gefällt mir“

Hatte am 14. Zum Glück hat es aufgehört zu regnen, da kann der Grill doch noch glühen bis es wieder hell wird =D

1 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich alles Gute nachträglich!^^

Ich hab bei meinen Matches auch selten Leute die schleichen. Das raffen die auch nie. Wenn man dann „Pscht“ ins Mikro macht oder denen sogar sagt zu Shiften, reagiert da keiner :smiley:

Bei den Russen ist auch immer sofort erkenntlich dass sie Russen sind. Das erste was sie im Voicechat fragen ist IMMER: „ruski yes?!“ :joy:

Grandiose Niederlage. Einzige Siege gehen auf meine Kappe. Spaß!

1 „Gefällt mir“

Was biste nun? Silver 1? :smiley:

Muss eine Runde gewinnen damit ich nen Rang kriege. Gerade geht es so, bin trotzdem der carry.

1 „Gefällt mir“

möchte was anderes in die CS:GO Diskussion beifügen:

Mich kotzt es an, dass mein Kleider Bruder besser bei CS:GO ist. Er ist 16 und spielt es seit 9 Monaten jetzt und er ist voll gut. Er guckt sich voll viele tutorials an und hat recht gutes movement und crosshair placement. Als ich letztens 1 gegen 1 gespielt habe, hat er mich digital zerstört, zerstückelt, dann meine Leiche in Brand gesetzt und eine Indianischen-Friedens-Tanz auf mir gemacht.
Wir haben, Wer zuerst 30 kills hat gewinnt, und ich hatte nur 5 kills. Was ist aus mir geworden… :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Wie ich bereits sagte. Die neue Generation hat gefälligst besser zu spielen. Die fängt meist früher mit Zocken an und man lernt schneller. Was erwartest du, wenn der Kerl sich auch Tutorials anschaut und neben dem hardskill des aims/etc. auch noch softskills sich beibringt.

@Realbrainlessdude Bin GN2. Für die Zeit meiner Inaktivität noch akzeptabel denke ich.

1 „Gefällt mir“

Das dürfte zum zusammem spielen reichen! Sehr gut!

1 „Gefällt mir“

Ich krieg echt nur die Legion Werbung in Dauerschleife. Seit die Bohnen auf YouTube sind, habe ich nur diese Werbung gesehen.

1 „Gefällt mir“

Ich kriege auch eine Matratzen Werbung. Die WoW Werbung nervt richtig hart. Ich glaube ich kann es schon auswendig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja irgendwie noch drauf, dass sie das Bezahlmodell aufgeben und es zu einem F2P Spiel machen

Das Teil hat ja nur 3 Zeilen Text…
Aber die Scheiße 5 oder 6 Mal in Folge, das hält doch kein Mensch aus!
Fick dich, Blizzard! :angry:

Solange es Leute gibt, die dafür Geld bezahlen, so lange wird auch das bezahlmodell angewendet :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich mache bei den Werbungen direkt auf mute. Wer wieder mit WoW aufhören will soll einfach den Stream von rbtv gucken :joy:

3 „Gefällt mir“