und hast du es dir schon gekauft?
Nein. Im Gegenteil. Ich habe mir geschworen, niemals ein Spiel von Blizzard anzurühren!
sei froh, ich hab zu meist AfD werbung…
Ja, denk mal drüber nach!
die wollen mich bekehren, nachdem ich auf twitter die ganze zeit erfolgreich ihre anhänger nerve
Wie kommt’s? Schlecht ist ihr Ruf bei der Qualität ihrer Spiele ja nun wahrlich nicht.
Konnte mich sogar mit Diablo 3 anfreunden, wo ich große Zweifel hatte. Okay, zugegeben, lag vermutlich auch daran, dass mich solche Spiele mit Maus und Tastatur irgendwie einfach nicht packen (und ich habe mit Titan Quest, Sacred und Torchlight 2 ein paar Versuche gestartet), Controller hat’s für mich schon aufgewertet.
Wobei es nach einmal Durchspielen gut war, grabe D3 nicht wir andere zu jeder neuen Season wieder aus.
Hauptsächlich daher, dass sie mich mit ihrer Scheißwerbung quälen. Mit jedem Mal, dass diese Werbung kommt (also etwa 12 Mal pro Stunde), hasse ich Blizzard ein kleines bisschen mehr.
Hm, dann ist dein Blizzard wohl mein Seitenbacher Müsli.
Das ist das Müsli von dem SEI-TEN-BACH-ER!!!
Wie oft mir das auf den Sack ging vor ein paar Jahren im Radio. e___e
Ist aber eh so arschteuer, dass ich das nie kaufen würde.
Alles Gute nachträglich auch von mir
Was meinst du, wie überrascht ich war, als ich herausgefunden habe, dass Seitenbacher tatsächlich Müsli verkauft und nicht nur Radiowerbung produziert!
Ich hatte über Jahre niemals das Produkt gesehen sondern nur die Werbung gehört. Ich dachte, das gibt es gar nicht!
wenn man das spiel aktiv spielt kostet wow monatlich nichts mehr. momentan sind die preise für die abo marken mittags bei ~66k gold. wenn du aktiv spielst und ein kleines bisschen farmst (wirklich nicht sonderlich viel, nur eben das richtige) dann kriegste das in ner woche locker rein.
vorallem jetzt ist das geld machen kinderleicht, da die leute berufe skillen müssen. da macht man mit etwas glück schon mal 500k oder mehr in einer woche.
Naja ich geh unter der Woche in die Schule bis um 15 Uhr und da bezweifle ich, dass ich da noch Zeit habe um aktiv zu farmen
machst dir einen charakter mit enchanting als beruf, spielst ganz normal, disenchantest was droppt und stellst die rollen der enchants ins auktionshaus die raider brauchen. nebenbei wenn fleisch o.ä droppt kochste das und stellst das auch ins auktionshaus. zack haste das gold im monat drin.
Ich glaub ich hol mir mal das Spiel haha
Danke für deinen Rat
Typischer Freitagabend.
Will mit Frauchen gemütlich im Lokal unter unserer Wohnung essen gehen. Aber nein mal wieder der blaubraune Stammtisch mit einem Ehrengast. Parole blabla gegen [hier Religion/Politiker/21Jhdrt. einfügen]. Ehrengast war mein alter Chef, bei dem ich während des Studiums 6 M. gearbeitet (plus erfolgreiche Klage wegen ausstehendem Lohn) habe.
Gott sei dank wurden die dann rausgeschmissen mit Hausverbot.
Geile Story. Wurden die rausgeworfen, weil der Lokalbetreiber kein Bock auf rechte Parteien hatte, oder weil die sich benommen haben wie Affen? Oder beides?
Btw, wo hast du gearbeitet, dass dir jemand dein Gehalt unterschlagen hat und Ehrengast bei rechtsbraunversifften Abendlandrettern war?
Ich bete zu Gott, dass sich keine pseudowitzigen Volldeppen bei rbtv als Moderatoren bewerben und dann irgendwie auch noch genommen werden.
Gefährliche Sache so offen zu werben.
Ich werde gerade gequält mit der Dreifaltigkeit der Schlafverhinderer Schnarchen, Mücken und eine tickende Uhr. Besser als jede Anti-aggressionstherapie.
Warum bin ich wach?
Illuminaten?
Ne vor 5 ist wirklich ein bisschen sehr früh… Hattest du wieder besonders doofe Arbeitszeiten unter der Woche?