Der Auskotzthread

Wird deine Freundin zu Big Foot in High Heels? :smiley:

Nein, aber die Schuhgröße bleibt bei ihr gleich. O_O

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Hä? Wessen Stuhl?

1 „Gefällt mir“

HEXEREI!

Vielleicht hat sie aber auch einfach fantastisch geformte Füße, die mitarbeiten wenn es um Schuhe geht.

Das wird es sein. Bestimmt.

Ich tippe weiterhin auf Hexerei.

Dann wirst du diese Saison, sicher noch eine ganze Menge zu lachen haben! :wink:

So wie eigentlich jede Saison :smiley:

Womit Schalke 04 also in gewisser Weise wiederum alljährlich ein wenig dazu beiträgt,
aus dir einen glücklichen Menschen zu machen.

Ist doch auch was! :wink:

Ich reg mich aber auch viel über Schalke auf, weil sie so unsympathisch sind, also gleicht sich das aus. :smiley:

Zocken ist bei mir aktuell so… so… meh. Kotzt mich bisschen an, dass ich so unmotiviert bin.

Solche Sendungen haben wenig mit Diskussion zu tun, deshalb sollte man diese einfach meiden. Zu einer richtigen Diskussion gehört dazu, dass von jeder Seite gleich viele Vertreter anwesend sind. Und da scheitert Maischberger schon. Eine Rechte, zwei Linke, einer der so zwischen den Stühlen sitzt und ein vermeintlich neutraler. Ist klar, dass alle auf die Petry draufhauen, was natürlich wieder Wasser auf den Mühlen der Partei ist.

U Bahn = zu
In München
zur Oktoberfestzeit

Nice.

2 „Gefällt mir“

Wow… sowas hab ich in Hannover so noch nie gesehen.
Nicht mal wenn die Üstra streikt.

Wie kann man eine Salami-Pizza nur mit Ananas verschandeln?!?!

( @thegamer93 )

7 „Gefällt mir“

Du hast offensichtlich keine Ahnung von Pizza! Es ist ein Fakt: Salami-Pizza mit extra Ananas und ggf. Jalapenos ist einfach NUR geil!

1 „Gefällt mir“

Diese kleinen scharfen Teile sollten überall mit drauf sein :yum:
Aber Ananas… Obst generell gehört nicht warm gemacht, das soll erfrischend und knackig sein, aber nicht warm und matschig :confounded:

7 „Gefällt mir“

würg

Obst hat grundsätzlich nix in der Nähe von Herzhaftem zu suchen!

3 „Gefällt mir“

Ihr seid alle so egoistisch.
Auf eine gute Pizza gehört einfach eine gute Portion Knobluach, damit auch Kollegen und Bekannte was vom Genuss der Pizza abhaben können.

3 „Gefällt mir“