Der Auskotzthread

Die Küche übernehme ich kostenlos :stuck_out_tongue:

Ich hasse Öffis! so, jetzt ist es raus :triumph:

Auto fahren ist sooo toll. Ich kutsche gerne von A nach B, evtl mit nem kleinen Abstecher über C oder auch ganz wo anders hin^^
Und ich fahre auch generell 10 KM/h drüber, weis auch nicht wieso, machen hier irgendwie alle :sweat_smile: Natürlich nicht in 30er Zonen, da fahr ich auch brav meine 30 :innocent:
Achso, und Führerschein hab ich gemacht mit 20. Durfte den kurz nach der Probezeit aber wieder für ein halbes Jahr abgeben^^ Aber aus Fehlern lernt man ja :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich spar auch grad auf ein eigenes Töfftöff.
Dann kann ich endlich Menschen von der Straße schubsen ohne meine Klamotten dreckig zu machen.

Nein, ich möchte einfach gerne die Unabhängigkeit überall hinfahren zu können. :smiley:

Da besucht man einmal ne Frau und schon 72 neue Antworten :smiley:

1 „Gefällt mir“

erzähl uns alles =)

1 „Gefällt mir“

Aber hoffentlich nicht im “Auskotzthread”!

2 „Gefällt mir“

Das ist echt 'ne super Sache. Ich nutze es dann letztlich aber trotzdem nicht besonders oft aus.^^

@FlyingWalrus Ach, so ein Navi kann durchaus praktisch sein. Zum einen, wenn man irgendwo zum ersten Mal hinfährt und die Fahrt sich nicht darauf beschränkt, zur Autobahn zu fahren und dieser zu folgen. Und zum anderen, um Alternativrouten im Falle eines Staus oder einer Sperrung zu finden.

Aber der Duschsex Thread ist zu…

5 „Gefällt mir“

Sicherlich, sicherlich. Benutze ich auch immer mal wieder. Aber ich gucke mir auch gerne vorher einfach eine Strecke gut an und lerne was dabei :slight_smile:

Im Dusch-Thread

2 „Gefällt mir“

Solange es keine „Golden Schauergeschichten“ werden…

… if you know what I mean :smiley:

4 „Gefällt mir“

golden shower…

tihihih…

1 „Gefällt mir“

Duschsex? Du meinst im jabanischen Bad mit Brosdadamassasche?

2 „Gefällt mir“

Etzala schmeiß ich dir so die Brügl raus!

Synchronsprecher Donald Arthur ist tot, bekannte durch Chefkoch aus South Park, Nachrichtensprecher Kent Brockman aus den Simpsons und sollte die Yetis der Nicht lustig-Serie synchronisieren.

Das macht mich traurig, seine Stimme dürfte mit eine der charismatischsten überhaupt in der deutschen Szene gewesen sein. :cry:

1 „Gefällt mir“

Eben die Maischberger Folge von gestern nachgeholt.

Gäste:

von Lucke, Parteienforscher
Radunski, CDU
Petry, AfD
Wagenknecht, Die Linke
Barley, SPD

Thema: Volksparteien.

Au wei, au wei, au wei! Was für ein unnützes Gebrabbel über die Parteienlandschaft, die AfD und mögliche Koalitionen im Bund.

Die Show nimmt sich nur die das Thema Volksparteien zu eigen, um beim politikverdrossenen Publikum zu punkten. Bloß keine Inhalte, nein, bloß nicht! Am Ende kommt noch eine sachliche Diskussion zu Stande, die die wahren Haltungen der Parteien zu Tage trägt und es dem Wähler etwas einfacher macht!

1 „Gefällt mir“

Im Schuhladen versumpft, tolle Schuhe zu nem super Preis gefunden und dann gibt es die erst ab Größe 36. Und ich bräuchte da 35.

Ich geh mal ne Runde weinen. :sob:

Babyfüße?

2 „Gefällt mir“

Nur bei hohen Schuhen. :point_up:
Da hat jeder Babyfüße.

Meine Freundin ist verwirrt. :smiley: