Der Auskotzthread

Hm. Finde das immer furchtbar, wenn ich mich mit jemandem in der Bahn unterhalte und manche Leute dann gucken, als würde man in einer Bibliothek die größten Hits von Justin Bieber laut nachsingen.

Kann auch sein, unserer war irgendwie ein Sondermodell, das einzige, dass auch mit Erdgas startet, andere Modelle nutzen dafür wohl Benzin (?).

Vielleicht unterhältst du dich auch so, dass die im Nachbarwagon noch was davon haben. Ich bin jedenfalls einer von den Leuten, die dann böse gucken. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Zündung kommt meistens über Benzin (Warum auch immer)

Ich red schon von normaler Gesprächslautstärke. :slight_smile:

Dir würde ich das zutrauen. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Führerschein: Ja, seit 5 Jahren.
Warum: Autofahren ist gerade in Deutschland großartig, Autos sind toll, man ist in kritischen Fällen locker bis zu 3 Mal schneller als der ÖPNV.
Längste Strecke ohne längere Unterbrechung: ~2600km
Großstädte: eigentlich keinerlei Problem. @anon39622057 hat Recht, Hamburg ist wirklich ganz angenehm, davon abgesehen, dass es halt eine einzige Baustelle ist :wink:
Nicht notwendig: Navi, Automatik, die meisten Assistenten
Dringend notwendig: Tempomat auf Strecken ab 200km, Minimum Sechsganggetriebe.

Bin grad so angenervt… habe ja meine Wohnung gekündigt und mir wurde gesagt, wenn ich einen Nachmieter finde und mich mit dem einigen kann, dann wäre das ok. Jetzt ist es anscheinend doch nicht mehr ok und sie „haben anderes mit der Wohnung vor“. Super, hätte ich mir den ganzen Stress sparen können und muss dann im Oktober noch mal Leute hier durchlaufen lassen. :rage: Und natürlich kann ich dann auch nicht davon ausgehen, dass meine Küche mit übernommen wird.

1 „Gefällt mir“

Guck auf die Straße! :scream: :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Keine Angst, hab erst später Fahrstunde. Aber lieber wäre es mir heute gar nicht…bin gerade emotional aufgewühlt.

Da kannste alle mal so richtig anhupen! xD

Wenn du die A7 pendelst, die derzeit auf dem kompletten Stück, das in Hamburger Stadtgebiet liegt, umgebaut wird, weil du von Harburg nach Niendorf willst, stehst du etwa 26 Kilometer im Stau… Jetzt brauchst du für die Strecke 2:46h, mit den öffentlichen brauche ich eine Stunde…
Außerdem spare ich Benzin, Versicherung und andere Nebenkosten, da mein Studenten-Ticket schon bezahlt wurde… Dazu ist Parkplatz-Situation in vielen Teilen der Stadt einfach beschissen…

@Topic:Der Arzt, zu dem ich wollte, weil der heute morgen zu hatte und erst am Nachmittag aufmachen sollte… Der macht heute garnicht mehr auf…
Obwohl das im Internet steht, machen die keine Sprechstunde, denn “Der Doktor weiß das, er ändert aber nichts daran”…
Neueste Ergebnisse ergeben aber, dass ich morgen hin gehen kann, schließlich ist mein Master-Arbeits-Betreuer krank. Das heißt bis Anfang Oktober werde ich nicht mit ihm sprechen können und meine Arbeit ist eigentlich an einem Punkt, wo ich nur noch seine Änderungen einarbeite… Also die nächsten WOchen nichts zu tun… Bleiben dann ab dem 4.10 noch ganze 2 Wochen bis zur Abgabe, die Kapitel zu überarbeiten, die er in den nächsten Tagen zum ersten Mal lesen wird!
GRR!

1 „Gefällt mir“

Jeder lernt nicht emotionalisiert Auto zu fahren. Für @Ninetailed ist das hingegen eine Grundvoraussetzung :upside_down:

Ich hab Autotourette. :kissing_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mein Laptop schrabbt extrem nervig, wenn das Ladekabel angeschlossen ist.
Ohne nicht bzw nur sehr wenig.

Was kann das sein?

Definiere [quote=„Giarra, post:9404, topic:915“]
schrabbt
[/quote]

:smiley:
Ist das ein Geräusch? Wenn ja, wo kommt es her?

Hubschrabb-schrabb

3 „Gefällt mir“

Im Auto schimpfen und fluchen wie ein Kesselflicker ist die beste Gabe, die Gott dem Menschen mitgegeben hat. Ich möchte nicht ohne leben.

3 „Gefällt mir“

Ich habe sogar ein Beweisvideo.
Lässt sich leider nicht im Forum hochladen.

Ich glaube aber der Lüfter. Nur sind in den Energiereinstellungen bei Akku und Netzbetrieb alle Einstellungen gleich, der muss da garnicht mehr arbeiten. -_-

Absolut. Bei der Autofahrt gilt auch der Grundsatz, dass die größere eines Charakters sich an den Dingen über die man sich aufregt misst, nicht mehr :wink:

@Giarra
Joa das ist irgendwie schwierig so zu beurteilen. Schick mir mal 'nen Link per PM oder so :slight_smile: